Bester 50ccm Motor - Meinungen
-
-
Jetzt hört´s halt auf bis wieder einer weint *lol*Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
ich finde es aber seltsam das sich der herr lang oder sein bruder, ausgerechnet nach dem rennen hier meldet.....warum können solche disskusionen net mal vor dem rennen auftauchen, nein nach dem rennen kann man wieder groß tönen, doch vor dem rennen weiß keiner mehr wer der herr lang ist....seltsam, seltsam...
-
Motormotoren von Zündapp und Kreidler, von Sachs teilweise auch wurden von damals 6,25PS einfach durch diverse, teilweise vorgeschriebenen Maßnahmen, auf Mofa mit ca. 1,5PS heruntergedrosselt.
Daher haben diese Modelle auch im "Mofazustand" alles Platt gemacht, was es danach gab!
Da sie in der Grundkonstruktion einfach für viel mehr Leistung ausgelegt waren.
Im Gegenzug schauen man sich mal die heutigen Prima 5 Motoren an, da ist kein Vergleich mehr möglich.
Tja, so ist es nunmal.
:cool2:
Der Honda Motor ist auch extrem toll, allerdings wurde der Triebsatz nur für 25km/h gebaut, obwohl wir damit auch auf über 15PS kommen, und das alles mit der org. Honda Kurbelwelle! -
-
@zweistein:
Was soll an einem zündappmotor so schwer zu zerlegen sein????
weil du ihm note "7" gibst!!???Meine CS
-KS80 Motor
-Rollengelagerter
-130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
-51mm Hub Kurbelwelle
-32er Mikuni Flachschieber
-PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
-Berechneter Ressonanzauspuff
V/max: ??
Dominik :gunpower: -
weil ich grad meinen fünfgang motor neu mach und der nur probleme macht..
-
-
er war undicht, ind das problem stelle sich auch erst bei dem zusammenbau....mit den kleinen lagerstiftchen der ritzelwelle....etc.
-
-
richtig auf die idee bin ich auch gekommen nur leidert hab ich statt fett dichmasse genohmen und danach war es vorbei mit der dreherei...das getriebe ließ sich so schwer drehen das im leerlauf der hinterreifen blockiert hat...so wieder aufgemacht und der ganze neue dichtsatz für den arsch....
So und bald kommt mein neuer dichtsatz..
Ansonsten geht aales bestens bis das ich den hinteren schlauch mit dem montiereisen mehrmals gefetzt hab und ich den auch noch neu machen kann... -
-
den unbearbeiteten 2.9er mit ori 14er Gaser und 15:43
Auspuff den normalen jamacoll...läuft so 60...langt für'n alltagDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
Geht dann so 65 Kmh, müsste man aber mal was machen......das nervt auf die dauer...;-)
Ja ähm, ich mein Zündapp und Kreidler baut die besten Motoren weil sie am längsten halten^^
meine läuft 95 langt fürn alltag...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()
-
Warum ist kein Mod/Admin hier mal auf einem "höhren" niveau und schließt das ?
Bringt doch eh nix dieser Thread ...
Nun meine Meinung
Mein geiler Minarelli AM6 ist dat beste 50ccm xD joah aber hat halt den nachteil das es mit max. 80ccm scheiße zum tunen ist ... und ausserdem geht der am6 mit 70-80ccm schnell an nen arsch !
Die Simson motoren finde ich aus dem grund geil weil simson was stylisches hat und sau easy zu tunen ist ! (sogar ich kriegs hin :cool2: )
Zu zündapp kreidler usw. kann ich nix sagen weil ich noch nie eine zum zerlegen hier hatte !
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
-
Original von -DarkY^
Nun meine Meinung
Mein geiler Minarelli AM6 ist dat beste 50ccm xD joah aber hat halt den nachteil das es mit max. 80ccm scheiße zum tunen ist ... und ausserdem geht der am6 mit 70-80ccm schnell an nen arsch !
Die Simson motoren finde ich aus dem grund geil weil simson was stylisches hat und sau easy zu tunen ist ! (sogar ich kriegs hin :cool2: )
Zu zündapp kreidler usw. kann ich nix sagen weil ich noch nie eine zum zerlegen hier hatte !
DU willst über Niveau von Mods urteilen? :pff:
Dieser Thread bleibt offen, hier wird vernünftig diskutiert und miteinander geredet.
Über die Sache mit dem Lang redet doch schon keiner mehr!
Und du hast ja wohl gerade auch nix niveauvolles gepostet... -
Original von Tobi {MMO}
Original von -DarkY^
Nun meine Meinung
Dieser Thread bleibt offen, hier wird vernünftig diskutiert und miteinander geredet.
Und du hast ja wohl gerade auch nix niveauvolles gepostet...
ich hab mir die ersten 2 seiten durchgelesen und die ersten postings auf dieser seite ... und ich finde das niveauvoll unter aller sau ... um das mal vulgär auszudrücken ....
aber wen ihr meint ...
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
-
Original von -DarkY^
Original von Tobi {MMO}
Original von -DarkY^
[/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „alex-racing.de“ ()
-
Original von -DarkY^
Original von Tobi {MMO}
Original von -DarkY^
Nun meine Meinung
Und du hast ja wohl gerade auch nix niveauvolles gepostet...
ich hab mir die ersten 2 seiten durchgelesen und die ersten postings auf dieser seite ... und ich finde das niveauvoll unter aller sau ... um das mal vulgär auszudrücken ....
aber wen ihr meint ...
das hat mit niveau nichts zu tun aber der knallkopf is ne legende bei mp und mmo bei den meisten älteren usern und in liedolsheim haben wir abends bei dem einen oder anderem bier noch über den gelacht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information