So gesternabend das motor geholt und einige fotos gemacht....
zylinder ist fertig und bin gespannt wie das geht ;einlass, auslass und überstromer sind bearbeitet und den fuss ist 1,7mm abgedreht, muss noch mal sehen wie das mit den timing von die überstromer geht weil die sind nicht höher gemacht, noch kein zeit dafür aber erst mal fahren vielleicht gehts anders bearbeiten wir die noch, aber die frage ist ob es sich loht beim ori zylinder....wenns nicht gut lauft kaufe ich ein Athena 50er die kanaleingänge sehen auch ein bischen merkwürdig aus das kommt das 504 motor war ein 80er Athena drauf und jetzt ori also mussten wir den zylinder am block anpassen
Kolben ist auch bearbeitet und leichter gemacht auf die foto sehts so aus als wäre da riefen drauf aber das ist nur das licht.. :cool2:
Habe diese woche wenig zeit nochmal dran zu arbeiten aber wenn wieder etwas geschehen ist berichte ich gleich!
MFG
zylinder ist fertig und bin gespannt wie das geht ;einlass, auslass und überstromer sind bearbeitet und den fuss ist 1,7mm abgedreht, muss noch mal sehen wie das mit den timing von die überstromer geht weil die sind nicht höher gemacht, noch kein zeit dafür aber erst mal fahren vielleicht gehts anders bearbeiten wir die noch, aber die frage ist ob es sich loht beim ori zylinder....wenns nicht gut lauft kaufe ich ein Athena 50er die kanaleingänge sehen auch ein bischen merkwürdig aus das kommt das 504 motor war ein 80er Athena drauf und jetzt ori also mussten wir den zylinder am block anpassen

Kolben ist auch bearbeitet und leichter gemacht auf die foto sehts so aus als wäre da riefen drauf aber das ist nur das licht.. :cool2:
Habe diese woche wenig zeit nochmal dran zu arbeiten aber wenn wieder etwas geschehen ist berichte ich gleich!
MFG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrisjuh“ ()