ich habe ein problem mit meiner dt:
wenn ich vollgas gebe, sprich den gashahn aufdrehe, dann dauert es ziemlich lange, bis die drehzahl kommt. schätzungsweise eine bis zwei sekunden. Und ausserdem hat der motor im unteren drehzahlbereich keine leistung. Also wenn ich normal anfahren will komme ich garnicht richtig vom fleck, ich muss also beim anfahren warten bis der motor hochkommt und dann langsam die kupplung schleofen lassen. wenn ich früh schalten will, sprich nicht jeden ganz bis zum ende hochziehen will, geht die drehzahl unter belastung wieder runter. kann mir einer sagen wodran es liegen könnte? Vllt liegt es an fehlender kompression? Sollte ich ne ander kopfdichtung verwenden? (im mom. die ori.)
wär supi wenn einer nen rat für mich übrig hat!
EDIT: Achja, der zylinder ist bearbeitet, deswegen im tuning board!
wenn ich vollgas gebe, sprich den gashahn aufdrehe, dann dauert es ziemlich lange, bis die drehzahl kommt. schätzungsweise eine bis zwei sekunden. Und ausserdem hat der motor im unteren drehzahlbereich keine leistung. Also wenn ich normal anfahren will komme ich garnicht richtig vom fleck, ich muss also beim anfahren warten bis der motor hochkommt und dann langsam die kupplung schleofen lassen. wenn ich früh schalten will, sprich nicht jeden ganz bis zum ende hochziehen will, geht die drehzahl unter belastung wieder runter. kann mir einer sagen wodran es liegen könnte? Vllt liegt es an fehlender kompression? Sollte ich ne ander kopfdichtung verwenden? (im mom. die ori.)
wär supi wenn einer nen rat für mich übrig hat!
EDIT: Achja, der zylinder ist bearbeitet, deswegen im tuning board!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()