maglite?
-
-
-
-
joa hab eine mit 2 dicken batterien und eine mit 5. die mit den 5 is schon en mörderteil
jo hab da alle gewinde un so ein bisschen mit melkfett eingerieben da kommt kein wasser durch. also is klar tauchen und so sollte man damit net, aber wenn die dir ma in ne pfütze fällt oder so passiert garnix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()
-
Ich hatte auch schon einige Maglights, die Beste ist die 3D, also die mit den drei dicken Batterien, da sie gerade noch handlich ist.
Stabil und wasserdicht/ abweisend sind sie alle, Tauchen kann man allerdings nicht damit.
Die 3D hat auch eine sagenhafte Leuchtkraft, das ist echt geil!
Die Taschenlampe ist auch geil:
Bei eBay mal nach:
Surefire schauen!!
Hier ein Link:
http://cgi.ebay.de/SUREFIRE-E2D-DEFENDER-Taschenlampe-Polizei-SEK-MEK_W0QQitemZ7706012792QQcategoryZ8849QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Hier die Lampe dazu:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex-racing.de“ ()
-
-
-
-
-
lol, wenn se dir mal beim paddeln ins wasserfällt, dann is se eh weg :hehe:
hab auch 2, also sollen wasserdicht sein, aber ich würde es net drauf anlegen, wenn se mal inne pfüze fält, is ok, aber schwimmen eher net °vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
Ich hab ne 4D und eine 6D. Die 3D habe ich öfters auf Einsätzen mit weil es einem bei der 6er die Hose runterzieht. Hab aber vor mir eine AccuMac zu kaufen. Die ist so lang wie die 3D mit der Leuchtkraft der 6D.
Die Dinger sind schon recht robust. MagLite gibt an das sie Spritzwassergeschützt ist. Meine lag aber auf der Kanutour auch schon länger in der Lahn und geht immer noch. Einfach die O-Ringe schön geschmeidig halten und es geht!Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
also hab auch die mit den 6 dicken batterien dann noch die accu mac und ne kleine am schlüssel!
wenn du einem mit 6er eine abziehst ich glaub der steht so schnell nich mehr auf!
also damit würd ich mal vorsichtig sein!
aber kann alle drei nur empfehlen[marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee] -
-
also ich hab eine mit 5 oder 6 dicken batterien kp. hab auch kp wo die grad is, aber ich hab damit immer die nachbarn geärgert. naja kp wieviel meter das sind, ich kann so schlecht schätzen. vllt kann das ja ma einer von der solingas so ungefähr sagen. also wenn man bei mir vor der garage steht und dann nach rechts sieht (über den grossen hof weg).erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
sers
also ich hab so ne mini mit 2 batterien!!!.....brauch die ja auch nur wenn ich nachts mitn mofa ma stehnbleib oder so!!!.....aber tauchen kannste damit net lang glaub ich....es sind zawar dichtringe drin aber irgenwann kommt da auch wasser durch!!!
dichtmasse würd ich da net grad draufschmieren!!...geht dan bestimmt schwer auf!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-