brauch besseren anzug!

brauch besseren anzug!

sag mal weiss jemand von euch wie ich bei meiner ciao nen besseren anzug bekomme? mit nem neuen ritzel hab ichs schon versucht aber bringt irgendwie nichts... mfg
      Mr ciao sagt ciao und hofft auf eine antwort
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      -Also wenn du dir Arbeit machen willst kann ich dir empfelen den Motor auseinanderzubauen und dann den Ansaugstutzen zu bearbeiten an den bearbeiteten ASS kannst sogar wieder den 12/10er ori Vergaser ranmachen der Anzug wird sich dann auch schon verbessern. Wie das genauer geht steht schon einige male im Anfänger Tuning Board wenn ich nicht irre.
      -Weniger Arbeit würde es machen einen Moped oder Citypower Auspuff anzubauen, das sind Auspuffe in original Optik bekommst du beide beim MopShop. Das würde dann allerdings auch noch die Endgeschwindigkeit erhöhen.
      -Und wenn du ganz verrückt bist dannn baue dir eine Glocke und eine Riemenscheibe von der Bravo an, dann würde die Endgeschindigkeit zwar abnehmen die Beschleunigung wird sich aber um einiges verbessern.
      -Was du auch noch machen kannst um den Anzug zu verbessern ist das planen des Zylinderkopfes. Das heisst du nimmst etwas Material von der Dichtungsfläche ab. Aber das wurde auch schon einige male beschrieben sieh mal im Lexikon nach...
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab zwar nicht so die ahnung aber ich hab gehört wenn man einen bsseren anzug durch die veränderrung der übersetzung bekommt wird doch automatisch die endgeschwindigkeit schlechter.....oder nicht?
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!