immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
hä, wo is denn der Unfall-fahrer nach dem unfall hingeflogen?
Den sieht man ja später gar net mehr^^
edit: Habs gecheckt...er steht vor der maschine, macht nen burnout und lässt die kupplung aus....rest is klarDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()
-
-
Original von Bertl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4578896508
oh mann.........wenn der schraubt wie der schreibt geb ich ihm 10€ für das moped......wird aber warscheinlich nie bei mir ankommen weil der die addresse falsch schreibt!
:mopet: -
-
-
mann ey kenn paar geile judenwitze, aber naja das is glaub ich net gestattet hier.....
naja den:
n trabbi steht anner ampel, die ampel wir grün, es gibt 2 gründe warum er nicht losfährt, welche sind dies?
1. entweder er is auf nen kaugummi gefahren,
2. oder der mercedes hinter ihm hat die lüftung angemacht^^
noch einer:
was isn trabbi aufm berg?
ein wunder^^
naja, mfg:birthday: -
nein, Judenwitze sind hier nicht gestattet und auch sonst wo nicht angebracht!
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
Hier mal nen screenshot von mir mit ein "paar" viren:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
-
Bei uns gabs auch mal was cooles.
Wir haben ne Prty veranstaltet und da sinn irgendwelche Hip Hop Checker die gemeint ham die sind obercoll aufgetanzt und ham rumgepöbelt (war privat).
Mein Kumpel iss voll ausgetickt und meinte er hole die Kettensäge wenn se net abhauen...
Die waren so klein als er seine Dolmar ausm Schuppen geholt hat und mit der auf se zugelaufen iss. Die waren nur noch am rennen, wenn man es so nennen kann mit den Hosen!!!???:hehe: :devillol:
Der STreit um die Rockcity No1 iss sinnloss!!!
Jede City iss irgendwie auf ihre eigene weise Rockig!!!
Also lasst denn mist und stellt hier mal wieder was lustiges rein!!!!
mfg SchwabeDer Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()
-
Unser Aushilfsmod hat bei MP voll reingehauen *g* Sorry Timm aber ich find´s nur krass:
Hätte aber auch jedem anderen passieren können. Paß aber auf net das du aus Versehen mal Beiträge aussem Internen ins Öffentliche schiebst!Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()
-
So,
hab hier jezt mal alle Beiträge gelöscht in denen es um Solingen o.ä. geht! Ab sofort gibts hier keine Diskussion mehr! Jeder der noch irgendwas dazu schreibt bekommt sofort eine Verwarnung. Was ihr in Solingen macht ist eure Sache, aber machts für euch und haltet euch zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information