immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
Original von dtpower
naja wenn man mal überlegt... stell dir vor man redet so über dich..
mhnn, machen wir besser sprit aus ihm, bevor wir ihn begraben, sieht dann zwar hinterher nen bisschen komisch aus , aber wayne...
also ich finds scheisse..
Es geht um überfahrene Tiere,die sonst teuer entsorgt werden müssten.Ich finde es gut!
Btw: media.putfile.com/totalcontrol1/320
zippyvideos.com/9548270741288866/dog/ -
-
Original von dtpower
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!
lool der is mal geil!
find ihn auch hammergeil,ich rasier mir ja meinen bart.lol.....aber ein bisschen unfair ist der schon. -
-
Wegen dem Katzensprit....kuckt doch mal auf bildblog.de rein - da wird erzählt, was an den BILD-Storys stimmt und was nicht !Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :
:smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen: -
-
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
Polizist: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
Frau: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
Polizist: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
Frau: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
Polizist: Der Wagen ist gestohlen?
Frau: Ja - aber lassen Sie mich mal kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole dort reingelegt habe.
Polizist: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?!
Frau: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
Polizist: Wie bitte sie haben eine Leiche im Kofferraum???
Frau: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:
Polizist: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
Frau: Sicher, hier bitte ( Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
Polizist: Wessen Auto ist das?
Frau: Meins, hier sind die Papiere.
Polizist: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie da eine Pistole deponiert haben.
Frau: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. ( Natürlich war dort keine Pistole)
Polizist: Kann ich dann bitte noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, daß Sie darin eine Leiche haben. ( Kofferraum: keine Leiche)
Polizist: Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, daß Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
Frau: Super! und ich wette er hat Ihnen auch gesagt, daß ich zu schnell gefahren bin.Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :
:smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen: -
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
loool heineken is ma geil..
und beim 2 ten der papierkorb is au cool..
hier mal meine nachbarin....
klickst du alta -
-
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann .... -
-
Original von Hercules
also wer css kennt für den hier mal was (ist nicht ansteckend hoff ich )
daemlich.net/9494
übel -
Original von Bertl
Original von Hercules
also wer css kennt für den hier mal was (ist nicht ansteckend hoff ich )
daemlich.net/9494
übel
Jo das is mal üüüüber krass... Das sind so üüber zocker.
Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^
And their best Friends
Get YouR KiX witH:
:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2: -
-
lol? wie hat der das denn geschafft??? sitzt der verkehrt rum aufm mopped als der hinten?! -
lol............
also der hintere steht vor seinem mopped und macht nen burnie. entweder der hat die bremse losgelassen, oder der reifen hat auf eima über grip bekommen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information