immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
heh ich hab kein plan wie aber die scheiss spinne sitzt in meinem tacho.... und das dumme viech hat sich eben an der nadel festgehalten looool wie geil... steigt bei 20 auf und geht bei 90 runter...... :bong:
haste wohl doch nich so ordentlich gemacht wie es aussah
aba echt ma :rofl:
ich fands zumindest lustig... hoffe nen paar von euch auch
sorry hab den pegel zu hoch gestellt mir kommt es vor als wenn der sound etwas kratzt
seid ihr das etwa??erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
lol, guckt euch mal den verhunzten zylinder an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82416&item=7967919193&rd=1&ssPageName=WDVW
hier sind die bilder
bilderupload.de/info/1113302308967H5R7TH4XX.html
bilderupload.de/info/1113302536479B8G3X6XN7.html
bilderupload.de/info/11133025737RPX2URC8PM5.html -
lol, wie geil
70-100 der kann froh sein wenn das ding noch läuftGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
was man wissen sollte meine jahrgangsstufe schreibt morgen abi und M.N. is der arschloch lehrer unserer schule also der nadenau....
das stand gerade bei uns im gästebuch.... achja aula is da wo wir schreiben
Achtung Achntung,
Die Deportationstransporte in das Vernichtunslager AULA starten morgen aus verschiedenen Orten im Kreis Paderborn und Höxter.
Bitte alle Gefangenen bei den jeweiligen Vernichtungsleitern melden.
Die Dauer der Exekutionen ist auf eine Woche angesetzt und wird Anfang Mai beendet.
Evetuelle Restbestände werden in den Anfang Juni vernichtet.
Mit freundlichen Grüßen Obesturmfüher M. N. -
Hehe Kennt ihr den Silit BANG Techno Remix :dj ???
Am besten mit rechtsklick / Ziel Speichern unter... Runterladen
Oder Direkt Anschauen!!
LOL
Silit BAng -
was man wissen sollte meine jahrgangsstufe schreibt morgen abi und M.N. is der arschloch lehrer unserer schule also der nadenau....
das stand gerade bei uns im gästebuch.... achja aula is da wo wir schreiben
Achtung Achntung,
Die Deportationstransporte in das Vernichtunslager AULA starten morgen aus verschiedenen Orten im Kreis Paderborn und Höxter.
Bitte alle Gefangenen bei den jeweiligen Vernichtungsleitern melden.
Die Dauer der Exekutionen ist auf eine Woche angesetzt und wird Anfang Mai beendet.
Evetuelle Restbestände werden in den Anfang Juni vernichtet.
Mit freundlichen Grüßen Obesturmfüher M. N.
:hammer: sied ihr juden und der ein nazi oder was?
voll krank ich würd mich voll aufregenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
nö das is weil wir den dreck gerade in geschichte machen und da auch dieses amtsdeutsch verwendet wird..... aber hab was neues:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4539909790 -
-
-
-
-
Original von DR.BAboon
Und wie findet ihr Silit Bang??
funzt net
aber was mir grad einfällt, heut in der schule hat einer behauptet das wenn man need for speed 4 spielen kann schon auto fahren kann^^
er meinte mit lekverhalten und so :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:
warscheinlich sagt der morgen auch das wenn man kein fahhrad fahren kann, trotzdem sofort motorrad fahren kann, oder es nach einer woche so drauf hat wie einer von den "alten hasen"erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher