immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
HAHA TÖTET SWEETIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :vamp: :vamp:
Kill Sweetie
Endlich kann man dem Federvieh die Flügel stutzen.
mfg SchwabeDer Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
Original von Schwabenschrauber
HAHA TÖTET SWEETIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :vamp: :vamp:
Kill Sweetie
Endlich kann man dem Federvieh die Flügel stutzen.
mfg Schwabe
alt.......................:sabber:
-
-
2Videos von gesten, beide mit ner Rieju Spike 50 ori.
Burnout:
rapidshare.de/files/1226107/burnout.AVI.html
Treppe hoch:
rapidshare.de/files/1226150/treppe_hoch.AVI.html -
-
-
beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184 lol der is gut :fresse: :fresse: :fresse:
-
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184 lol der is gut :fresse: :fresse: :fresse:
LOL ich heis absofort bitchchecker
das is sowas von krank der Kerl hat seine einge festplatte gelöscht respeckt :daumen:Stay Tuned
Martin
-
Original von RoadStar73730
h3h3 muenster.de/~ruffneck/videos/motorrad.mpeg
alter wie krass... das kann doch nicht echt sein heul die arme ktm -
mein neuer favorit gesteher.de
da gestehen irgendwelche leute irgend nen scheiß atomrofl lests euch mal durch
ps was kann man für ne fast neue ciao mit 157 km verlangen? bitte per pn mailen hab keine ahnung...*NARF
reggae fi die massiveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()
-
ich fands zumindest lustig... hoffe nen paar von euch auch
sorry hab den pegel zu hoch gestellt mir kommt es vor als wenn der sound etwas kratzt
rapidshare.de/files/1241699/dortmund.wmv.html
edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
mein bruder kam heut her mit DEM witz ey! so krank
also...
In der Schule gibt der Lehrer seinen Schülern auf, wo ihr Vater früher im Krieg war nachzufragen...
Am nächsten Tag frägt der Lehrer seine Schüler...
Der erste Schüler: "Mein Vater war in Russland an der Front..." Der Lehrer so darauf: "Ouweia, das war aber hart dort!!"
Der zweite Schüler: " Mein Vater war in Frankreich an der Front..." Der Lehrer meinte ebenfalls das das hart war..
Nun frägt der Lehrer Fritzchen. Fritzchen meinte darauf das sein Vater der Ritter von Nazareth war!! Der Lehrer meinte daraufhin das das nicht möglich sei... Er solle seinen Vater heute Abend nochmal Fragen.!
Am nächsten Tag hat der Lehrer Fritzchen wieder gefragt... Fritzchen meinte...: "Habe mich verhört, mein Vater war nicht der Ritter von Nazareth... Er lag mit Tripper im Lazaret"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
soa der kile, der stefan und ich wir sind ja begeisterte karamalz trinker und irgendeiner von uns hatte mal die idee aus karamalz KAWAmalz zu machen weil kile ja ne kawa fährt. und da ich ja grad quasi eh nix zu tun hab dacht ich mach ich mal was lsutiges draus. schauts euch am besten in voller bildgröße an. zum vergleich hab ich unten nochmal ds original wallpaper drunter. so und kile ich hoff ma das bild von dir wo ich rein hab is akzeptabel
biddeschön
und prostDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
HAHA der iss gut.
as mit dem Tripper im Lazarett iss aber echt war.
im ersten WK giengen sehr viele Geschlechtskrankheiten unter den Soldaten rum. So quasi : " Nimm mich wenn ich stinke den sonst sagfich winke winke un goodbye, denn an der Straße ist schon die nächste Schlampe (sorry) für mich frei"
:arschdance: :depp:Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-