immer wenn der kleine lacher kommt

seit wann haben automatik mofas ne bessere beschleunigeung als schaltmofas ^^
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9940&item=4537602505&rd=1

und hier auch ein spetzi ^^ mopped motor zieht besser als 80ccm, warscheinlich nur zu dumm zum tunen ^^
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9940&item=4537617928&rd=1
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

jo des hab ich auch bei einslive gehört
      irgentwie ne tote frau

aba immoment passiert das anscheinend öfters weil letztends hab ich inner zeitung gesehen da ham se auch autorennen gemacht und dann hat der eine kontrolle verloren und is in ne harley rein die vonner anderen seite kam undd hat die irgentwie gegn die leitplanke gedrückt ,leitplanke runter bein von harley-fahrer
      lag drunter, und dann bein ab....
      hier mal nen auszug aus dem gästebuch von unserer Jahrgangstufe ;)

723) Winnetou schrieb am 30.März 2005 um 12:57 Uhr: --
      das setze ich bei der teilnehmenden wie auch der nichtteilnehmenden schicht vorraus. also darf ich heute abend auch nicht teilnehmende aber durch ihre spontanität doch wieder teilnehmende teilnehmer der nicht in der liste eingetragenen teilnehmerschicht hoffen?

--------------------------------------------------------------------------------
      722) 123 schrieb am 30.März 2005 um 12:47 Uhr: --
      Aber die Teilnehmer die teilnehmen in einer Vertretung einer geringen Teilnehmerschicht der Jahrgangstufe 13 also nur ein Teil des gross möglichen Teilnehmerfeldes erzeugen hoffentlich gute Teile im zum teilnehmenden Programm da ja die Teilnahme Spass machen soll

--------------------------------------------------------------------------------
      721) Winnetou schrieb am 30.März 2005 um 12:43 Uhr: --
      eigentlich war mein teilnehmenender beitrag an die teilnehmer so teilnehmend ausgelegt das selbst die nicht teilnehmenden teilnehmer die deswegen ein besonderer teil der beteiligten nicht teilnehmenden der jahrgangsstúfe 13 sind auch teilnehmen können so das im teilnehmenden endeffekt alleteilnehmenden teilnehmer teilnehmen und zusätzlich sogar diejenigern teilnehmen die eigentlich garnicht teilnehmen wollten als die teilnehmende teilnehmerliste aushäng. also es dürfen heute abend alle teilnehmenden teilnehmer und auch die nicht teilnehmenden teilnehmer kommen die dann ja keine nicht teilnehmenden teilnehmer mehr sind sondern teilnehmende teilnehmer und deswegen am besonderen kreis der teilnehmer von der teilnehmer liste teilnehmen :) dat muss in die abizeitung :)

720) SchlaubiSchlumpf schrieb am 30.März 2005 um 01:12 Uhr: --
      Also ich bin einer der gern teilnehmen möchte jedoch nicht teinlnehmen kann
      weil er nicht sich für die ausgeschriebene Teilnehmerliste sich eingetragen hat,also muss der jenige der gerne als teilnehemr dabei
      sein möchte den teilnehmern zuschauen wie toll sie doch ohne mich die teilnehmer ideen in realität umsetzten und deswegen wünsch ich allen teilnehmenden
      bevölkerungsschichten einen tollen teilnehmer abend, bei den alle teilnehmer von
      teilnehmern aus dem teilnehmer team eingeladen wurden
      alles klar ihr teilnehmenden teilnehmer , ihr seid ein besonderer teil der beteiligten nicht teilnehmenden jahrgangsstúfe 13

718) Winnetou schrieb am 29.März 2005 um 13:26 Uhr: --
      Morgen also Mittwoch ist treffen bei Ikenmeyer um 20 Uhr wegen abischerz.... es sollten alle kommen die daran teilnehmen möchten und die die nicht dran teilnehmen könnten bitte die die dran teilnehmen vom treffen der teilnehmenden in kenntniss setzten so das am mittwoch alle teilnehmenden erscheinen da sind von den nicht teilnehmenden in kenntniss gesetzt worden sind das ein treffen der teilnehmenden stattfindet
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      hier mal nen auszug aus dem gästebuch von unserer Jahrgangstufe ;)

723) Winnetou schrieb am 30.März 2005 um 12:57 Uhr: --
      das setze ich bei der teilnehmenden wie auch der nichtteilnehmenden schicht vorraus. also darf ich heute abend auch nicht teilnehmende aber durch ihre spontanität doch wieder teilnehmende teilnehmer der nicht in der liste eingetragenen teilnehmerschicht hoffen?

722) 123 schrieb am 30.März 2005 um 12:47 Uhr: --
      Aber die Teilnehmer die teilnehmen in einer Vertretung einer geringen Teilnehmerschicht der Jahrgangstufe 13 also nur ein Teil des gross möglichen Teilnehmerfeldes erzeugen hoffentlich gute Teile im zum teilnehmenden Programm da ja die Teilnahme Spass machen soll

721) Winnetou schrieb am 30.März 2005 um 12:43 Uhr: --
      eigentlich war mein teilnehmenender beitrag an die teilnehmer so teilnehmend ausgelegt das selbst die nicht teilnehmenden teilnehmer die deswegen ein besonderer teil der beteiligten nicht teilnehmenden der jahrgangsstúfe 13 sind auch teilnehmen können so das im teilnehmenden endeffekt alleteilnehmenden teilnehmer teilnehmen und zusätzlich sogar diejenigern teilnehmen die eigentlich garnicht teilnehmen wollten als die teilnehmende teilnehmerliste aushäng. also es dürfen heute abend alle teilnehmenden teilnehmer und auch die nicht teilnehmenden teilnehmer kommen die dann ja keine nicht teilnehmenden teilnehmer mehr sind sondern teilnehmende teilnehmer und deswegen am besonderen kreis der teilnehmer von der teilnehmer liste teilnehmen :) dat muss in die abizeitung :)

720) SchlaubiSchlumpf schrieb am 30.März 2005 um 01:12 Uhr: --
      Also ich bin einer der gern teilnehmen möchte jedoch nicht teinlnehmen kann
      weil er nicht sich für die ausgeschriebene Teilnehmerliste sich eingetragen hat,also muss der jenige der gerne als teilnehemr dabei
      sein möchte den teilnehmern zuschauen wie toll sie doch ohne mich die teilnehmer ideen in realität umsetzten und deswegen wünsch ich allen teilnehmenden
      bevölkerungsschichten einen tollen teilnehmer abend, bei den alle teilnehmer von
      teilnehmern aus dem teilnehmer team eingeladen wurden
      alles klar ihr teilnehmenden teilnehmer , ihr seid ein besonderer teil der beteiligten nicht teilnehmenden jahrgangsstúfe 13

718) Winnetou schrieb am 29.März 2005 um 13:26 Uhr: --
      Morgen also Mittwoch ist treffen bei Ikenmeyer um 20 Uhr wegen abischerz.... es sollten alle kommen die daran teilnehmen möchten und die die nicht dran teilnehmen könnten bitte die die dran teilnehmen vom treffen der teilnehmenden in kenntniss setzten so das am mittwoch alle teilnehmenden erscheinen da sind von den nicht teilnehmenden in kenntniss gesetzt worden sind das ein treffen der teilnehmenden stattfindet

also dürfen alle kommen wa? :escht: :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hmm ihr Abiturienten seit echt verwirrend!
      Ich will auch abi machen wusste aber net das man so viele teilnahmebedingeungen erfüllen muss um auf einer party als teilnehmer teilzunehmen...
      *atomrofl* ^^ krass
      "wie peter" :rofl: voll geil, nur zu empfehlen ^^
      einfach zu geil
      "ey hier sitzen 50 türken man, der junge is 15 jahre alt und auf hauptschule......"<- das war eine grobe zusammenfassung :depp: :lööl: :muha:

ich wohn im elbental :lööl:

-hat du den angemacht?!
      -nein!
      -dafür wirst du sterben man! :lööl: :lööl:

EDIT:
      oh man, ich und andy wieder:

jon (11:07 PM) :
      nacht
      Andreas (11:07 PM) :
      tach
      lol
      ich geh jetz gleich ins bett
      jon (11:08 PM) :
      trottel
      Andreas (11:08 PM) :
      aso
      tschö
      gute nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()