immer wenn der kleine lacher kommt

Komm grade von ner Geburtstagsfeier heim.
      Einer hat sich so abgeschossen, dass er das Klo nichtmehr gefunden hat sondern nurnoch den Kompostbehälter im Garten.
      Da er ein großes Geschäft erledigen musste, hat er sich draufgesetzt und losgelegt. Blöderweise hat er dann das Geleichgewicht verloren und hat sich in sein Sprühschiss gesetzt. Und alles auf Cam!
      ...
      Lang nichtmehr so gelacht! :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dinge, die ein Motorradfahrer getan haben muss....

-Mindestens eine Minute über den Scheißbock fluchen, weil er nicht anspringt, bis der Blick auf den Killschalter fällt.

-Auf der Autobahn mit sich selbst wetten wie lange die Reserve wohl hält.

-Motorrad auf zu weichem Grund auf den Seitenständer stellen.

-Gepäck ordentlich auf der Sitzbank verstauen und dann doch nochmal Sitzbank abnehmen müssen.

-Sich beim Tragen einer Warnweste von den Kumpels erwischen lassen.

-Knieschleifer tragen und verzweifelt versuchen Asphaltkontakt herzustellen.

-Ein Motorrad finanzieren und dann vor der letzten Rate schrotten.

-Den Geburtsort seines Motorrads besuchen..Spandau,Milwaukee,Bologna,Varese,Mattighofen,Suhl,Hinkley…oder eben Japan…

-Schmerzlich feststellen, daß eine Sonderlackierung oder Airbrush immer wertmindernd sind.

-Mit Sonnenbrille in unbeleuchtete Italienische Tunnel fahren.

-Mit getöntem Visier bei Sonneruntergang noch keine Bleibe gefunden zu haben.

-Helm sehr dämlich am Motorrad anschliessen..In Höhe von Hundischen Urinatoren z.B.

-Ein Werkzeug kaufen, weils wichtig aussieht , und dabei wissen, daß man es nie benutzen wird.

-Auf der Suche nach englischen Motorrädern Triumph.de eingeben.

-Mindestens eine Woche mit der Campingausrüstung zurechtkommen wollen, die das Moped transportiert.

-Mit dem Motorrad auf der Nordschleife fahren und wenigstens einen Holländischen Reisebus überholen.

-Vergrüßen…(125ger,Roller usw)

-Sachen die man bei Louis gekauft hat, bei Polo umtauschen wollen, den Fehler aber bemerkt, und zu Hein Gericke gehen.

-Bei einer Panne auf freier Strecke eigenhändig mit Blumendraht, Panzertape, WD-40 und einem Schweizer Taschenmesser eine Lösung improvisieren.

- Das Motorrad mit leer gefahrenem Tank zur nächsten Tankstelle schieben. Gilt ab 3 Kilometern Schiebebetrieb in der Ebene als erledigt.

- Im Herbst eine Lederkombi auf Maß fertigen lassen, die im Frühjahr nicht mehr passt.

- Vergessen, dass man ein Bremsscheibenschloss montiert hatte.

- Im Boxer-Forum den letzten Klitschko-Kampf thematisieren.

- Zum Elefantentreffen, dem angeblich härtesten Männer-Motorrad-Treffen Deutschlands, fahren. Feststellen, dass es ein ödes Labersacktreffen geworden ist, das aber niemandem erzählen.

- Nachts um 3 bei einem Versandhändler anrufen, um zu prüfen, ob der Service wirklich 24 Stunden erreichbar ist.

-“Mal eben ganz kurz“ was am Motorrad erleidigen wollen und nach 6 Stunden ein verzweifeltes „Ja, Schatz, bin gleich fertig!“ aus der Garage rufen…

- Bergab von einem Rennradfahrer überholt werden.

- Versicherungsklasse großzügig auslegen: 34 PS angeben, aber mörderische 40 offen fahren.

- Eine BMW ohne Heizgriffe kaufen.

- Motorrad im Leerlauf bergab parken.

- Ein anderes Motorrad per Lichthupe zum Rennen auffordern – und als Antwort ein „Bitte folgen“ bekommen.

Das wichtigste aber ist…

„Das Motorrad oder ich!“ von seiner Partnerin hören…

Das ein oder andere ist mir schon passiert :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      so ich hab grad soviel langeweile gehabt und hab mir den thread fast komplett durchgelesen ( nur das gelaber von wegen das die ihre sachen bei ihm bearbeiten lassen wollen hab ich überflogen)

der ist jawohl mal echt geil der kerl ^^

schwungscheibe erleichtern scheiss auf wuchtung erstmal löcher bohren ^^

und seine schweissereien sind eigentlich ^^ naja sehen wie elektrode aus wenns fertig ist :)
      Bei sowas wird mir schlecht. Echt jetzt. Nen öliges Getriebe strahlen und dann lackieren? Bei sowas denke ich eher an ne Prima 5 aus MP....ich glaube ich muss das erstmal verdauen um drüber lachen zu können...

Die Kupplung, die Schweissnähte....hammer!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Yeah, painted blue, but why de-greasing the block? +40whp...

Hand-made with a +/- 1 tollerance... 1 inch, I mean!
      Der ist als doch von MP ?!
      He's ran out of blue
      Finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber warum zu Teufel dann Rot, Gelb und Silber ??? :wacko:
      "like" new bearings...
      "Like" trift es sehr gut !
      Well, I have to say I can't weld
      Ach wirklich ?!
      At least, he didn't paint it blue!
      Einsicht ist der erste ...
      AND IT'S ALREADY LEAKING!!!
      Nanu, wer hätte das erwarten können ?!

Are you telling me he has people "helping" him do this???
      Can there really be more than one person stupid enough to do this??
      :D

Geil
      Gruß Sascha
      Aluminium ist das Fichtenholz des Zerspaners!