immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
Wie blöd sind Bullen eig.?
2 völlig verblödete in nem total schrottigem Corsa, der eine total Hacke machn mitten anner Wertachbrücke um halb 3 nachts ne 180° kehre und werden aufgehalten. Kein Führerschein dabei, kein Plan wo die Papiere rumfliegen, im Player: Cypress Hill-Illusions, der erste Kommentar des Beamten bei öffnen des Fensters: Gott riechts hier nach Gras! Die Pupillen des Fahrers zeigen keine Reaktion, währenddessen labert der andere den Beamten voll wie "groovie" doch sein Streifenwagen lackiert ist. Nach durchsuchen des Autos und des Fahrers lassen die die ernsthaft einfach weiterfahren?!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
erinnert mich grad an die geschichte hier
Wir setzen uns
abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block
zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden
im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns
doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt
lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns
beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den
Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der
Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles
aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer
noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem
Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa
an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir
beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren
Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm
Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und
sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch
hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den
Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker...
-
-
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: “Du bist ein Esel, du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.“ Darauf entgegnete der Esel: „50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.“ Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: „Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen und deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt. Du wirst 25 Jahre leben.“ Der Hund antwortete: „Gott, 25 Jahre so zu leben ist viel zu viel. Bitte lass mich nicht länger als 10 Jahre leben.“ Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: „Du bist ein Affe. Du sollt von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst du für 20 Jahre leben. Der Affe erwiderte: „ Gott, 20 Jahre als Clown auf der Welt zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.“ Und es war so. Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: „Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben. Darauf sprach der Mann. „Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 Jahre des Hundes und die 10 Jahre des Affen.“ Und es war so. Seitdem lebt der Mann 20 Jahre als Mann, heiratet dann, um als Esel 20 Jahre von morgens bis abends zu arbeiten und schwere Lasten zu tragen. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was seine Familie übrig lässt. Dann im hohen Alter lebt er als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
-
-
-
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
"scheißding -.- Das hatten mir doch schonmal ....:( Ich lieg noch in der Sonne, und dann geh ich um halb 4 zum papa. du?? Weißte was? waren gestern bei de oma, und mir is auf de autobahnfahrt schon als aufgefallen, dass mein auto als n bissi aus de Spur gezogen is. Und auf der Rückfahrt isses mir dann auf de Autobahn weggegangen,aber is soweit nix passiert. Sind dann von de AB runter, und rechts ran, weil es auf einmal so laute Schläge gab, und dann hammer entdeckt, dass ich nurnoch auf de Felge gefahren bin O.o"
ich brech mich voll -
-
-
-
-
-
-
Winnetou {MMO} schrieb:
Letzter Tweed von BinLaden:
@BinLaden : News says iphone secretly leaks one's location info. God damn Steve Jobs
Osama Bin Laden really shouldn't have used his real address on the Playstation Network! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher