immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
-
-
-
Aus einem anderen Forum:
Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen.
Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
"Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
<TheHobbit69> Ich glaub ich habs verbockt...
<Dabudi> y?
<TheHobbit69> weißt ja, dass ich noch nie romantisch war...
<Dabudi> ja, wie du ne Freundin über vier Jahre halten konntest...
<TheHobbit69> eben... und gestern stand die dann voll aufgetakelt vor mir, langes schwarzes Kleid, schön geschminkt etc. Und dann holt die nen Ring hervor.
<Dabudi> oO
<TheHobbit69> und ich halt so "Okay, auf nach Mordor"
<TheHobbit69> was soll ich jetzt machen? -
-
-
-
Schumey schrieb:
Naja, im Gegensatz zu Tuning auf Tour oder Jo motzt auf oder wie das damals hieß ham sie sich eigentlich ziemlich gebessert. Airbrush ist nicht knallbund und glaub auch nur auf der Haube, fast durchweg Markenprodukte bei entscheidenden Teilen wie Fahrwerk, Felgen etc. benutzt und diesmal wirklich komplett gemacht das Auto. Musste aber auch ab und an mal schmunzeln weil, wie so oft im TV, mal wieder dermaßen übertrieben wurde. Fand aber echt krass wie der mit den gekürzten Federn darumgefahren is, Karosserie hing ja quasi nurnoch in den Dämfpern.
Gruß
Lukas -
-
-
-
Schaut mal dem Hauts den Kolben durch den Tank
youtube.com/watch?v=K2GLrZSTsI8&NR=1
und derhier Motor zerlegt sich mal schön von selbst...
youtube.com/watch?v=aUkXriHjQeI&NR=1
-
-
-
Er: "Tut mir leid, das Material haben wir in St37 nicht auf Lager, nur St42."
Sie: "Egal, die fünf millimeter bekommen wir auch noch runtergefräst."
Der Knaller überhaupterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information