immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Redgi schrieb:
Ich muss jetzt auf jeder party an den denken
ich glaube das topt alles, was ich bislang hier im Thread gesehen hab
-
Inder Tat!
Wir feiern das shcon den ganzen abend.Ich weiss immernochnciht wieso er so geil ist.Wegen der sonnencreme,der kappi,weil er kein tshirt hat,weil er n psycho blick hat oder wegen des akzents"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Winnetou {MMO} schrieb:
ich glaube das topt alles, was ich bislang hier im Thread gesehen hab
dann guck dir das hier erstmal an
gesichtskirmes.net/watch/3619-…itzer-leider-geschlossen/Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
-
Hygienekontrolle beim Bund. Der Hauptmann steht vor den Rekruten und brüllt: "Hosen runter!" Dann geht er zum ersten und kommandiert: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim zweiten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim dritten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim 99sten angekommen, kommandiert er: "Vorhaut zurück" Darauf verdreht der Rekrut seine Augen und schleudert ein schleimiges Etwas auf die Uniform des Hauptmanns. Der Hauptmann: "Sie altes Schwein, Sie können mich doch nicht einfach anwichsen!" Antwortet der Rekrut: "Entschuldigung Herr Hauptmann, habe die Übung von Anfang an mitgemacht."erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16