immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
Original von bigsmile
krass, aber eigentlich nicht zum lachen
die setzen wohl eher auf manuellen transfer^^ -
-
youtube.com/watch?v=R1GQ3fTyUco&feature=grec_index
aber sein drift wa schon ganz geil, richtig gemault hat er sich ja ned :unschuld: -
Original von Griewe
youtube.com/watch?v=R1GQ3fTyUco&feature=grec_index
aber sein drift wa schon ganz geil, richtig gemault hat er sich ja ned :unschuld:
Einfach nur sau dumm und gefährlich. Weiss nicht was daran lustig sein soll!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
-
-
-
-
Oh mein Gott- bitte nur anschauen, wenn man Charakterfest ist und sich nicht einnässt..:
bildschirmarbeiter.com/video/we_love_india/
youtube.com/watch?v=-E6q-m1tLn8&feature=player_embedded
youtube.com/watch?v=-bAN7Ts0xBoVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Oh mein Gott- bitte nur anschauen, wenn man Charakterfest ist und sich nicht einnässt..:
bildschirmarbeiter.com/video/we_love_india/
youtube.com/watch?v=-E6q-m1tLn8&feature=player_embedded
youtube.com/watch?v=-bAN7Ts0xBo
die inder sind so im arsch -
-
ein massenschrottplatzalles VW
unser alter vectra mit 1,8l und 90ps fährt knapp 220golf 3 1,8 mit 90 ps und 200kg leichter kackt bei 187km/h ab!
das is halt vw müll
OPEL
Ohne Pannen Ewig Leistung!
übrigens, der astra zieht ohne probleme 230und das richtig gemessen! nicht laut tacho
wenn du willst zeig ich es dir next frühjahr
VR6 größter müll wo gibt
habe schon zwei motoren bei uns in der firma gehabt, beide total schrott
diese müll dinger werden zwischen den brennräumen zu heiß! aber was anderes kann man auch nich erwarten wenn man 6zylinder im 15 grad winkel so neh bei einannder auf stellt
dann besser 2,0 16v mit turbo, leichtere schwungscheibe, ladluftkühler und ölwannen innenbeleuchtung und kolben rückzugsfeder
:hehe:form > function -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-