immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
Original von Schumey
Original von Nico
Mofapower : technik-ostfriese.com/technik-ostfriese/zsmofapower.php
auch wenns mofapower ist ,ist es unterallersau , sonen müll zu posten,
Wieso Müll?
Weils nicht nur da so ist. Gibt ja wohl noch ganz andere Foren. Er stellt Mofapower da als würde halb Deutschland dadurch verblöden^^ -
-
-
-
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
-
-
board.mofapower.de/index.php?p…ostID=2475240#post2475240
oh mann!
das is zuviel auf einmal :birthday:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Sorgerechtsstreit vor Gericht. Die Frau schreit, springt auf und sagt: "Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"
Der Richter dreht sich zum Mann und fragt: "Was haben Sie zu dazu zu sagen?"
Der Mann bleibt eine Weile nachdenklich sitzen ... dann erhebt er sich langsam. "Euer Ehren ... wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus ... wem gehört dann die Coke ... dem Getränkeautomaten oder mir?""Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Sorgerechtsstreit vor Gericht. Die Frau schreit, springt auf und sagt: "Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"
Der Richter dreht sich zum Mann und fragt: "Was haben Sie zu dazu zu sagen?"
Der Mann bleibt eine Weile nachdenklich sitzen ... dann erhebt er sich langsam. "Euer Ehren ... wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus ... wem gehört dann die Coke ... dem Getränkeautomaten oder mir?"
is zwar schon alt aber immer noch sehr geil.
wenn jemand auf schwarzen humor steht sollte er die seite unbedingt kennen:
bigfatass.de/bfa/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher