immer wenn der kleine lacher kommt

Original von TheEd
      Original von Kanista
      Selten so gelacht :D

Is das geil xD Cagiva 4 President!

Lol, das Bild vom Prüfstand z.B. ist gar nicht von ihm...^^

Die Kreidler Motoren auf dem Bild, sind alle Automatik^^

Aber das beste:

Interessen: 2 tackt Motor tuning, Chross fahren,Girl,Zerspanen

Person: Ich bin von mir selbst überzeugt, bin der Meinung das ich der beste Tuner,Dreher,Lackierer & Frauenversteher des Saarlandes bin,jedoch nicht arrogant,obwohl ich das recht dazu hätte,Habe früh gelernt das Geld nicht nur zum ausgeben gut ist!ich stehe auf campino, große selbstbewusste Frauen & Krombacher Radler, bin sehr unternehmungslustig und bin auf jeder Party anzutreffen(meisten aber dann nurnoch körperlich).
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Original von Christoph
      Original von TheEd
      Original von Kanista
      Selten so gelacht :D

Is das geil xD Cagiva 4 President!

Lol, das Bild vom Prüfstand z.B. ist gar nicht von ihm...^^

Die Kreidler Motoren auf dem Bild, sind alle Automatik^^

Aber das beste:

Interessen: 2 tackt Motor tuning, Chross fahren,Girl,Zerspanen

Person: Ich bin von mir selbst überzeugt, bin der Meinung, dass ich der beste Tuner,Dreher,Lackierer & Frauenversteher des Saarlandes bin,jedoch nicht arrogant,obwohl ich das recht dazu hätte.Habe früh gelernt, dass Geld nicht nur zum ausgeben gut ist!Ich stehe auf Campino, große selbstbewusste Frauen & Krombacher Radler.Bin sehr unternehmungslustig und bin auf jeder Party anzutreffen(meist jedoch nurnoch körperlich).

Wenn schon,denn schon.(Ich hoffe keiner korrigiert auch nur einen Satz von mir^^) :birthday:

edit:ist euch aufgefallen,dass er nicht EINMAL ein stinknormalen Punkt benutzt?Nur doppelpunkt,Ausrufezeichen und viele,viele Kommas
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

find das eh überhaupt nicht lustig
      reicht doch sein profil anzuguggen und auf seine homepage zu gehn
      da sieht man eh alles
      bringt mal was frisches :baby:
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Original von gumpe
      Ich bin kalti :verdammt:
      und ich find das gar nicht nett das ich hier verarscht werde damals kannte ich mich noch nicht aus und für mich ist das unterstes niveau von euch
      Mfg kalti

Hi ich bin Winne
      und ich hab keine Ahnung wo du hier verarscht wirst, aber wenn Sie dich hier verarschen denke ich mal dass du keinen Spaß verstehst, oder Cagiva mit einem neuen Account bist, was aber irgendwie keinen Sinn machen würde....
      habe bei google nach nem altdeutschen begriff gesucht.

rechts werbung von ebay: :hehe:

Altdeutsche
      Sie suchen Altdeutsche?
      Altdeutsche hier günstig!
      Kaufen.eBay.de/Altdeutsche

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von foo
      Höm, verstehe ich gerade nicht. Es gibt ja viele Schriften die noch in Altdeutsch geschrieben wurden, z.B.

Ich denke er meint die Begriffe:

Sie suchen Altdeutsche?
      Altdeutsche hier günstig!
      Kaufen.eBay.de/Altdeutsche

dass er einen altdeutschen Menschen erwerben kann!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von gumpe
      und ich find das gar nicht nett das ich hier verarscht werde damals kannte ich mich noch nicht aus und für mich ist das unterstes niveau von euch
      Mfg kalti

:D

Er meint gamma, der ihr ICQ Gespräch zitiert hat, wo er ihm weiss machte, dass man nen 10er Vergaser auf 25 aufbohren kann...

Aber damals? Das war doch erst vor nem monat oder so? :D
      Original von >Orange Arrow<
      Original von gumpe
      Mfg kalti

:D

Er meint gamma, der ihr ICQ Gespräch zitiert hat, wo er ihm weiss machte, dass man nen 10er Vergaser auf 25 aufbohren kann...

Aber damals? Das war doch erst vor nem monat oder so? :D

ich bin der glückliche ?

cool :birthday:
      Original von gumpe
      naja er hats vor einem monat hochgeladen das heist aber nicht das es einen monat her ist ...
      schön das man sieht was es doch für ****sö*e gibt in diesem forum !

Junge, halt dich mal ein bisschen zurück, in Bayern wird zwar gern geflucht, aber im MMO hat sowas nix zu suchen, für sowas gibt es eine private Nachrichten Funktion!