immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
-
-
metacafe.com/watch/48765/lord_of_the_dance_riverdance/
Einfach nur krass... Das dem die Füße net wegfallen
-
-
-
Ist ein Ossi im Westen mim Taxi unterwegs. Fragt er den Taxifahrer wofür der Stern
auf der Motorhaube sei. Der Taxifahrer erklärt ihm, dass das eine spezielle Zielvorrichtung
sei um Rentner zu überfahren!Schon sehen sie einen alten Herren mit krückstock
aufn Zebrastreifen. Der Taxifahrer gibt Gas und weicht knapp vorher aus. Da hört er
einen dumpfen Schlag. Da ruft der Ossi:" Hast du ein glück das ich die Tür aufgemacht
hab, sonst hätten wir den nicht gekriegt!"
Stehen ein Russe und ein Amy am Hamburger Hafen. Sagt der Russe: "Hey Amy, hör mal her!
Wir ham U-Boote, die können einen Monat lang unter Wasser bleiben!" Der Amy lacht "Unsere
U-Boote können 3 Monate unter Wasser bleiben!" Aufeinmal taucht neben ihnen ein U-Boot auf.
Zwei Leute springen raus und schreien "Heil Hitler, ist der Krieg schon vorbei?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()
-
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
-
-
-
Original von Bender {MMO}
forum.counter-strike.de/bb/thr…ec9e656953fe444a2d&page=1
also jungs. passt beim kabelverlegen auf!
das passiert mir auch immer! voll das problem!
Liedolsheim 2005 ich war da! -
ja stell dir mal vor so ne datei fliegt aus der kurve überschlägt sich mehrmals auf dem boden prallt gegen den pc und beide,datei und pc, explodieren und gehen in flammen auf :dummpost:
naja aber ich frag mich nur, ob das nich nur ne verarsche war und der typ lacht sich kringelig da an seinem pc,lacht die andern aus die denken die verarschen ihn -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Ups, sry naja...^^
nich falsch verstehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9