immer wenn der kleine lacher kommt

mit dir fang ich an?? sorry normalerweise bin ich einigermasen ausländerfreundlich, aber nur zu denen die sich bemühen, freunde kennen zulernen schule auf die reihe zu bekommen, und sich ordentlich benehmen, schau dir mal an wieviele kümmeliche türken sich da aufmuken als wenn sie die tollsten währen, sowas ist einfach nur arm genau so wie die deutschen mädels da wie die alde den jungen mitn kind anpisst, der junge hat rischtig reagiert, und man merkt wohl das er 10000 mal mehr verstand hat wie die anderen türken und des ganze gsocks also sowas ey.
      EDIT, solche leute sollte mann nicht töten sondern aus deutshcland rausjagen, auch wenn wir mit hittler verloren haben und denken wir müssen jetzt alles ausbaden und allen ausländern hier n zuhause geben, ich finde mann sollte es so machen wie in der schweiz 3 monate darfst du ins land wenn du keine arbeit hast als ausländer fliegst du hochkannt wieder raus, die machens rischig, die wollen die ganzen asylanten ncih haben.
      mfg
      :cool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

omfg ich hab das im fernseher gesehen. das war echt voll übel wie die tuse sich aufgeführt hat. der typ mit dem kinderwagen hat garnichts gemacht und die meint dem eine zu klatschen wäre cool. das weib ist so dumm in der birne.. und das beste ist ja das die bei ihrer mum total einen auf unschuldsengel macht. kecht krass wie man drauf sein kann. dumme crackfotze! Und die denkt das sie cool ist. Aber am besten ist immer noch die beleidigung "otto", total übelst. :bescheuert:

dazu fällt mir nur ein:

Männer können trinken, ohne Durst zu haben,
      Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?

Ein Tumor kann gutartig sein!

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

Warum bluten Frauen?
      Weil sie es verdient haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

@prima_tuner:
      wäre auch ne möglichkeit, aber ich hab das jetz nochmal über alles nachgedacht.
      eigentlich is ja doch der staat daran schuld, weil die leute einfach ohne zukunft hier bleiben. nix zu tun und scheisse bauen, aber dafür noch geld bekommen. man dürfte einfach niemanden mehr nach deutschland lassen, wenn er hier nich schon ne stelle oder sonstwas hat......und wer nix hat und erst vor kurzen gekommen is oder sich nicht eingliedert einfach rausjagen. da würd ich mich dann nimmer um das schicksal des einzelnen kümmern.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

ich muss sagene ich finde auch, dass es immer schlimmer wirde mit solchen leuten.

also neulich an karneval hatten wir auch 2 schlägereien ohne irgend nen grund.

ich war mit nem kumpel in der stadt am denkmal (sauftreffpunkt) und da waren wir aber er so gegen 4 dann kamen da 3 so gangster an, einer so 1,60 groß usw.

gehen auf meinen freund zu und schlagen dem ins gesicht! einfach so, sie meinten er hätte sie beleidigt.

naja, bin dann da zwischen, hab einen weggehoben, sonen kleinen obergangster und der hat mir dann auch noch nen klaps gegeben ^^

naja, mein freund hat nen blaues auge und alles gut angeschwollen..

aber ich wüsste net so richtig, was ich machen soll wenn mich da son weib schlägt ^^ , ich bin halt recht groß ganz gut gebaut und spiele rugby, deswegen haben die meisten respekt, aber was soll man(n) gegen sone bekloppte tusse machen, ich glaube einen hauen könnte ich der net :birthday:
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

ich hab bis jetzt eig imm ergdacht mal ein zu rauchen oder allgemein drogen sind zum spass haben oder zum party machen und nicht zum cool sein... ^^ denkt jetzt aber nichts falsches.... ^^

Edit: zum thema türken und so... diese ganzen kanacken und muchels bzw möchtegern gangster gehören abgeschoben!
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

ich wollte am wochenende ne schlägerei schlichten weil ich den typen kannte... er versucht mich zu hauen mich ziehen aber passend welche zurück und er hatu seine freundin um die daraufhin sagt das ich das war und ab gehts... hab nen schönen dicken kopf...ein hoch auf deutschland... und nu back to topic...

Ich hab ihm irgendwann gesagt das seine mutter beim kacken schwitzt was grund war nochmal zu hausen :cool2:
      Lol das mit der Nannz hab ich im TV gesehen. Ist übelst hart was HipHop und Gagngster getue aus Kiddies macht. Voll hart Kiffen, Drogen usw. Die sind für ihr alter völlig unterentwickelt

@Winne
      War es ein Gangster Türke aus klein Istanbul?? wenn ja musst du zu ihm mal sagen, dass er der Sohn seiner Mutter ist.
      Dannach will er (Bzw. seine 20 Kumpels) dicht töten. :D :D :D :ironie:

Nochmal @topic: Das liegt auch mit an der verharmlosung und der "vercoolung" der amerikanischen Gangster und den falschen Vorbildern wie Sido,Bushido, Fler, usw. bei MTV &Co.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()

Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung.
      Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:

"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."

eigentlich is ja doch der staat daran schuld, weil die leute einfach ohne zukunft hier bleiben. nix zu tun und scheisse bauen, aber dafür noch geld bekommen. man dürfte einfach niemanden mehr nach deutschland lassen, wenn er hier nich schon ne stelle oder sonstwas hat......und wer nix hat und erst vor kurzen gekommen is oder sich nicht eingliedert einfach rausjagen. da würd ich mich dann nimmer um das schicksal des einzelnen kümmern.....

kannst vergessen. da haben die an der regierung garnicht den schneid dazu mal so konsequent zus ein. solange die schön ihr geld bekommen und mit 50 in frührente gehen können (und rente bekommen obwohl sie noch nie was eingezahlt haben) machen die da GARNIX.... und wenn doch mal einer was sagt dann wird er gleich von allen parteien verachtet und alle sagen er soll zurücktreten.....scheiß politiker. die sind an allem schuld!
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      scooter-attack.com/forum/showt…ostid=1759646#post1759646

man beachte den wohl informiertesten user überhaupt: X-Fight2FaSt

ist zwar zu nem anderem forum aba IHR HABT NICHT DAS GERINGSTE GESEHN ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

Original von Andi
      Ich hab nen guten:
      people.freenet.de/mechanikeronline/extrem505.htm

Werd ich so Kompetenzposter?

Ganz bestimmt! :hehe:

Seeeehr geil finde ich hier:

Genial!
      Du willst den Zylinder haben, hast dir aber gerade einen 70ccm Satz gekauft, kein Problem wir tauschen mit dir gegen unseren Fire Tuning Satz!

:devillol: Klar nen schönen 70er gegen den "tollen" Satz mit Hang zur Kernschmelze (auf Grund von schlechter Zylinderkopfkühlung) tauschen.

Vorallem fällt son Langfire Satz garantiert weniger auf .... :unschuld:
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

boah ey da wirste ja süchtig von^^ mein rekord bis jetz 806.. bin aber am steigern^^

edit:

1025

hab da nochwas gefunden: ebaumsworld.com/games/autobahn.html
      ebaumsworld.com/games/autobahn.html

mal wieder edit: hat jemand sowas evtl aufm pc? das man da mofas oder so reinbauen kann? oder kann man des spiel irgendwie auffer platte speichern?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

aber durch den ALU Zylinderkopf der extrem klein geahlten wurde, wird die Kühlung von Brennraum und Zylinder verbessert!!! So gleicht sich das gewissermassen aus!

das is am geilsten:hehe:

und die scheiss minispiele da regen auf, da wird man echt süchtig^^
      ^

mfg