mit dir fang ich an?? sorry normalerweise bin ich einigermasen ausländerfreundlich, aber nur zu denen die sich bemühen, freunde kennen zulernen schule auf die reihe zu bekommen, und sich ordentlich benehmen, schau dir mal an wieviele kümmeliche türken sich da aufmuken als wenn sie die tollsten währen, sowas ist einfach nur arm genau so wie die deutschen mädels da wie die alde den jungen mitn kind anpisst, der junge hat rischtig reagiert, und man merkt wohl das er 10000 mal mehr verstand hat wie die anderen türken und des ganze gsocks also sowas ey.
EDIT, solche leute sollte mann nicht töten sondern aus deutshcland rausjagen, auch wenn wir mit hittler verloren haben und denken wir müssen jetzt alles ausbaden und allen ausländern hier n zuhause geben, ich finde mann sollte es so machen wie in der schweiz 3 monate darfst du ins land wenn du keine arbeit hast als ausländer fliegst du hochkannt wieder raus, die machens rischig, die wollen die ganzen asylanten ncih haben.
mfg
EDIT, solche leute sollte mann nicht töten sondern aus deutshcland rausjagen, auch wenn wir mit hittler verloren haben und denken wir müssen jetzt alles ausbaden und allen ausländern hier n zuhause geben, ich finde mann sollte es so machen wie in der schweiz 3 monate darfst du ins land wenn du keine arbeit hast als ausländer fliegst du hochkannt wieder raus, die machens rischig, die wollen die ganzen asylanten ncih haben.
mfg
:cool2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()