immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
???
Was is den daran nicht lustig???
Is doch geil wie die so rum fahrn...
Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^
And their best Friends
Get YouR KiX witH:
:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2: -
-
EDIT:
*rausgenommen* weil ich das mit den 5 toten nicht mitbekommen habe...seh es mit andre augen jetzt......sry for post...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cor72z“ ()
-
im betracht auf die aktuellen meldungen (5 tote wegen ner 75 jährigen ) will ihr hier kein lol oder sonstiges hören derjeinige bekommt sofort ne verarnung weil das geht echt zuweit... is schon traurig genug das die jungbiker drüber lachen ... das müssen wir hier als forum mit halbwegs niveau nicht auch machen!!!
hab da schon in anderen foren drüber gesprochen überlegt mal was das alles mtisch zieht vielleicht siehts ja auf den pics lustig aus aber stellt euch mal vor ihr könnt nichtmehr bremsen oder sterbt da sogar.... also bitteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
nicht der unfall da wird aber auch was passier sein wenn man genauschaut sieht man das einer auf 4 bildern nur liegt also nicht mehr aufsteht.... keine zeitugn gelesen? irgendwo hat ne frau ne komplette tour platt gemacht 5 mopeds mitgenommenweil sie in den gegenverkehr gekommen is 2 26-27 jahre alte frauen und 2 34-26 jahre alte männer und einen noch der schwerstverletzt is die frau selber is tot.....jedenfalls hab ich in nem anderen forum über den unfall mitgesprochen und da tauchte dann auch der link auf.... und nen link zu den youngbikern die das ganze lustig fanden deswegen überlegt halt ihr selber wärt auf nem treffen und geratet in so einen unfall alleine der verlust eures moped is doch kein stück witzig....
-
-
-
Sohn zum Vater: "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" Vater: "Geh zu Deiner Schwester und frage sie, ob sie für 200 Euro mit dem Nachbar schlafen würde." Sohn zu Schwester: "Würdest Du für 200 Euro mit dem Nachbarn schlafen?" Schwester: "Naja, das Kleid im Katalog würde mir schon gefallen - ich denke schon!" Sohn zum Vater: "Du Papa, die würde es tun." Vater: "So, jetzt geh zu Deiner Mutter und frage sie, ob sie fur 500 Euro mit dem Metzger schlafen würde." Sohn zur Mutter: "Du, Mama. Würdest Du für 500 Euro mit dem Metzger schlafen?" Mutter: "Na ja, das Haushaltsgeld reicht hinten und vorne nicht. Doch, ich würde es tun!" Sohn zum Vater: "Du, Mama macht es auch!" Vater: "Jetzt geh noch zur Oma und frage sie ob sie für 1000 Euro mit irgendeinem Mann schlafen würde." Sohn zur Oma: "Oma, würdest Du für 1000 Euro mit irgendeinem Mann schlafen?" Oma: Klar, ich hatte schon lange keinen Mann mehr. Würde sogar draufzahlen." Sohn: "Aber was ist
denn jetzt der Unterschied?" Vater: "Theoretisch hätten wir 1700 Euro; praktisch haben wir drei Schlampen im Haus!" -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-