immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
Uaaaahhhhhhhhhhhhh...na das nenn ich mal nen geiles Gelbes Zettelchen.......na datt druck ich mir doch glatt mal auf vorrat aus,muss ich net immer zum Doc rennen:muha:
Mal schaun ob die Tipse in der Personalabteilung das Zettelchen rafft,heheWas rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
e-conomy.de/1.7/35/index.php
unter unterhaltung=>spiele=>helicopter
das is lustich
das macht voll süchtig!
mfg -
-
-
fun.drno.de/flash/schnappi.swf
merh sag ich nicht
looooooool tarkan schnappi ich geh abbbbb schnüppi heisst dern krodorkdil
boar leckt mich ich spring im kreis das geht doch garnicht soooooo geillll und wenn ein bösewicht was ungezogenes spricht dann schnappt er ihm ins bein bis es bricht bricht bricht
edit
MUHAAAAAA ICH LIEG AUFM BODEN!!!!!!!!!!!! MACH GRÖNEMEYER ICH GEH ABBBBBB DAS GEHT GARNICHT MERH:!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISSE IS DAS GEIL MIR TUT DER MAGEN WEH
edit x: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33503&item=5162653155&rd=1&ssPageName=WDVW
hehe nochwas wenn der schnappi scheiss nicht reichtDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
FETT!
lohnt sich zu gucken!!!!!!!
das is hammer!
lööööööööööööööööölz
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
hia
Murat und Aische Murat und Aische gehen durch Wald,auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast du Kettensage,Murat?"Murat: Normal! "Hab isch in meineTasche oder was!?"Auf der suche nach korrekte Baum,verirrten sie sisch krass in Wald.Murat: " Ey scheisse, oder was!?Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was !?"Aische. "Ne scheisse , aber ischriesche Dönerbude!"Murat: "Ja faaaatt !"Aische: Normal, da vorn an den Ecke!"So fanden schliesslich dursch Aischeskorrekte siebte Döner-Such-Sinnden Dönerbude.Sie Probierten von jede Döner.Plotzlich kamm voll den krasse Frauund fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus ?"Als Strafe sperrte den Hexe Muratin krass stabilen Kafig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, kochen fur misch!Und verkaufen Döner an den Theke."Murat wurde gemastet bis korrektfett fur Essen.Doch einen Tag hatte Aische einenfixe Idee. Sie fragte: "wie geht mit den Dönerbrotofen ?"Hexe: "Was geht? Bist du scheisseim Kopf, oderwas?" Aische: Normal, ischhab kein Plan, zeigen mal wie geht!"Hexe: "Machen das! Komm her undmachen den Augen auf!"Aische: Korrreckt !"Den Hexe buckte sisch um den Dönerofenanzuschmeissen.In den Augenblick Aische kicktemit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.Den Hexe sagte: "Aaaaahhhhh, scheisse,was geht?Isch fall direkt in die ScheissendreckOfen! Oder was!? Aaaaaahhhhh, isch hab krasse Schmerzen!"Aische freute sisch und sagte: Korrekt,den alte is konkret Tod!"Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"Aische: "Normal! Oder was!?"Murat: Lass misch aus die Kafig,Alder !"Aische: "Normal! Oder was !?"Die zwei klauten konkret einen tiefenBMW mit Spoilers und Alu und alle korrekte Sportsitze und fuhren nach Hause.Und da den beiden voll happy undderen Eltern Gögkan und Özlemfreuten sisch krass ein Bein ab,als dem Kindern bei sie nach Hause kamen:Die Party an den war fett und derDrogenkonsum war so hart, dass alle beiBürbül Schefer eingeladetwurden.Murat machte Lehre bei Höschun dging anschliessend Werkhoff und Aische bekam Kind von arbeitslose Ünalund alle leben krass glücklich bis an den Ende von Leben von denenalle
Das "Bier Unser"
Bier unser,
das du bist im Glase
gesegnet werde dein Brauer
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn dein ist der Suff,
der Rausch und der Durst
und die Benommenheit
in Ewigkeit.
Prost
und hier DAS GEILSTE:
Tier-Jackass
Dem ongel heinz sein 60. geburtstag-Jackass
Kurze Hosen Jackass
Immobilien-Jackass
Frauen-aus-deiner-umgebung-ohne-reflexe Jackass
sportler die sich und anderen weh tun jackass
Ganz-schön-nass-hier-jackassDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-