immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
youtube.com/watch?v=5pidokakU4I
"wenn 4 Akkorde reichen,wozu dann der ganze musikalische Ausbildungsstress?"erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
viel zu geil!!! -
-
-
-
-
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Manche sollte liveauftritte einfach lassen. Also zumindest ist der Anfang derbe schlecht. Schlechter als One Republic
tvtotal.prosieben.de/tvtotal/v…=70043&initialTab=relatederst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
des gleiche hab ich mir gestern auch gedacht, als ich das gesehn hab...
aber vielleicht liegts ja nur am micro, hört sich ja nur so schlecht an weil die stimme manchma so krätzend lauter wird..
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information