immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
ZTS wird mir immer Unsympatischer :unschuld: -
Original von gamma
ZTS wird mir immer Unsympatischer :unschuld:
Boa, kann ich damit garantiert dann auch Mofarennen mit gewinnen? Bei dem preis sollte das drin sein.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Hm?
Ich weiss zwar nicht was die ganzen komponenten alle kosten,aber doch wohl alles in allem mit einem alten motor 400-500€ oder was kostet so eine welle+zylinder+kopf+motor+tretwelle+vergaser?
Und dann noch arbeitsstunden zu werkstattpreisen+aufschlag weil das ding teuer sein muss damit es sich irgendwelche bonzigen rennteams kaufne die keine ahnung von mofas haben.
Find das jetzt nicht soooo abwegig."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Alan's Wolfpack
Ich kanns mir noch zig mal anschaun, ich packs einfach nicht meinen Lachflash zu unterdrücken.
Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
-
-
Ich brech ab.
Entwerfen die 9 Jahre an einem Motorrad fürs Militär rum. Schußssicher, Geländetauglich, ideal für den Highway, luftgekühlt, computergesteuert, rostfrei, DLC-beschichtet, ...
Und dann kommt DAS dabei raus!Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
Gibt da auch so nen Flugzeugbauer, der hat ein mega teures Kampfflugzeug entwickelt...das keine Waffen tragen kann :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0