immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
-
-
scheisse hab ich mich grad krank gelacht als die 2 meter welle die kinder überflutet!
isnichwahr.de/r67691105-do-you-take-it-in-the-ass-.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
Heute hab ich mich wieder an ein Fail meinerseits erinnert. Ich war mit nem Freund im Kino, und beim Reingehen hab ich schon bemerkt dass die Nebenwirkungen vom Abend zuvor noch nicht ganz abgeklungen waren. Als wir also im Saal sitzen bemerk ich dass sich ein paar gasförmige Rückbleibsel von mir verabschieden wollen. Ich warte also bis das Licht nach dem Werbung/Vorspann Teil ausgeht und versuch die Angelegenheit so leise wie möglich hinter mich zu bringen. Nach erfolgreichem, lautlosem verabschieden des beachtlichen Bierwindes lehn ich mich grinsend nach rechts um meinem kumpel zufrieden mitzuteilen "leeck, hab gerade derbe einen abgesetzt" .... erst als ich in die schreckgeweiteten Augen des Mädchens sah realisierte ich dass mein Freund links von mir saß ... bei manchen Gerüchen hilft auch entschuldigen nicht .... ifail
-
evisor.tv/tv/motorrad-fun/knie…wn-ellbogendown-10058.htm
tiefer geht nu wirklich nimmer :birthday:
edit:die gleichen kerle,genauso genial!
evisor.tv/tv/motorrad-fun/wer-…choensten-auf-d-10059.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Okay, jungs- wer kennt noch die Italowestern? Django noch ein Begriff? Guuuut- und wer kennt Klimbim?
youtube.com/watch?v=ukpvn6IRN8o
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
hammer track ey hör ich jetz schon bestimmt zum 20sten mal ey geil -
zensiert.to/item/die-tuerkische-welle-live-aus-lager-b#more
"breit gebaut, braun gebrannt, 100kg hantelbank" -
Original von Jota
"breit gebaut, braun gebrannt, 100kg hantelbank"
derbe lustig
aber andererseits könnt ich auch ausrasten dass sowas hier noch rumläuft! -
Original von Dressler
Original von Jota
"breit gebaut, braun gebrannt, 100kg hantelbank"
derbe lustig
aber andererseits könnt ich auch ausrasten dass sowas hier noch rumläuft!
videos.rofl.to/clip/die-tuerkische-welle-remix -
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher