immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
Butti (16:38):
musste heute morgen mit bastis alten prima ufn prüfstand xD
Griewe (16:41):
bei den bullen?
Butti (16:42):
jop
Griewe (16:42):
wurdest du schonwieder angehalten?
was lief die gurke denn?
Butti (16:42):
die haben kontrolle beia schule gemacht^^
Griewe (16:43):
mies
was lief sie ihrer meinung nach^^?
Butti (16:43):
34.2 aba der prüfstand zeigt zu wenig weil eine aus meiner klasse fährt ne offenen cbr und die lief angeblich nur 84 xD
Griewe (16:43):
ach
cbr is doch 4takt müll
Butti (16:44):
die haben die prima 8 mal abgwürkt
xD
Griewe (16:44):
lol^^
Butti (16:44):
dann musste ich die aufm prüfstand anfahren xD
Griewe (16:45):
aber eig gehen die rollen zu schnell basti wurd ma angehalten, die karre lief gut 50 und die rolle zeigte 70 an^^
Butti (16:46):
ja das sind die neuen prüfstände für 16000€ xD
die sind seit einer eoche ca im betrieb xD
Griewe (16:46):
what?
aber die kosten keine 16000euro oder?
doch
Griewe (16:46):
wer sagt das?
ich war vor kurzem bei den bullen und inna harke stands auch
Griewe (16:47):
krank
Butti (16:47):
ja diue haben da pc alles dran und können alles vorm gericht verwenden xD
Griewe (16:47):
omg
also kann man nedmal mehr auf ne nachprüfung bestehen oder was
Griewe (16:48):
is ja voll assi
Butti (16:48):
kp bestimmt kannste das noch versuchen
Griewe (16:48):
aber die haben ned gemeckert das die kiste zu schnell is oder?
Butti (16:49):
ne ich fahr ca 40 und angezeigt hatz das ding sogar über 40 aba dann wurd gegenwind und der scheiß abgerechnet und dann kamen die auf 34.2 km/h und 33 is eigentlich die grenze xD
Griewe (16:50):
lol^^
ok^^
denn gehts ja^^
Butti (16:50):
ja eigentlich schon xD
die haben nich mal die papiere nachgeprüft xD
Griewe (16:51):
lol^^
seih froh
mich haben sie deswegen ja am arsch gehabt^^
Butti (16:51):
hehe
is ned witzig aber iwie krank das die bullen die ned anbekommen haben und 16000euro prüfstände...^^ -
-
Looooool. Ich sitz hier grad im Rechnerpool, alles ruhig, man hört nur tippen und mausklicken...
Auf einmal geht an nem PC neben mir voll laut Musik an. Rosenstolz. Ich schau nach links, sitzt da voll der Vogel vorm PC, mein nur: "Was ist das denn??!!", steht auf und geht weg :muha:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Schumey
board.mofapower.de/index.php?p…ostID=2119246#post2119246 :hehe:
:hehe: :hehe: :hehe: -
youtube.com/watch?v=fFTY-4P5TAY
Ich find den Gedanke so göttlich das es Leute gibt die sowas echt hörn xDMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Original von crisiszone
Ich find den Gedanke so göttlich das es Leute gibt die sowas echt hörn xD
omfg! o0 Wierd, allein der komische Anzug da ....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Dr.Oetker
Original von crisiszone
omfg! o0 Wierd, allein der komische Anzug da ...
wtf !!!! das ist ja sowas von Strange...Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
Original von Schwabenschrauber
Original von Dr.Oetker
Original von crisiszone
omfg! o0 Wierd, allein der komische Anzug da ...
wtf !!!! das ist ja sowas von Strange...
sowas is scheinbar voll im kommen...kumpel steht auch auf sowas....bzw. versucht sich schon seit paar jahren daran
myspace.com/clipmusik
KRANKE SCHEIßEsparsam.schweigsam.sauber. -
ohja ...
youtube.com/watch?v=3U639GwZ6Pw
und sowas hört einer aus meiner Klasse den ganzen Tag ..
ey ehrlich mir kommt gleich das Kotzen :gucken:
btt:
youtube.com/watch?v=97CXaDIPYTg
Dirk-a-licious -
Ich find die Texte aber nur noch zum lachen..heute Nacht das Zeug von dem gehört..
zb.
Ich zeig Bushido meinen Peeeeniiiis xD
oder
Du warst nie ein Rapper
Ich wixx in einen Becher
drück ihn in deine Hand,
du ext ihn und sagst
DAS WAR LECKER!!!
wie der Typ das betont..so göttlich im Rausch^^Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Yeah!!! Mr Oizo ist einfach schon ein Klassiker...
Das geht auch ab:
youtube.com/user/daftpunkalive?blend=1&ob=4Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
-
Original von dpa:
Der irische Billigflieger Ryanair erwägt die Einführung einer zusätzliche Gebühr für dicke Passagiere. Derzeit werde geprüft, wie ein solcher Zuschlag für Übergewichtige umgesetzt werden könne, teilte Ryanair am Mittwoch mit.Die Idee für eine «Fat Tax» habe die Fluglinie durch eine europaweite Umfrage unter 100 000 Kunden bekommen. Immerhin 30 000 von ihnen hätten eine Zusatzgebühr für übergewichtige Passagiere als ihren Favoriten gewählt, hieß es.Ryanair überlege nun, wie die Gebühr umsetzbar sei.
OMG wie arm"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von dpa:
Der irische Billigflieger Ryanair erwägt die Einführung einer zusätzliche Gebühr für dicke Passagiere. Derzeit werde geprüft, wie ein solcher Zuschlag für Übergewichtige umgesetzt werden könne, teilte Ryanair am Mittwoch mit.Die Idee für eine «Fat Tax» habe die Fluglinie durch eine europaweite Umfrage unter 100 000 Kunden bekommen. Immerhin 30 000 von ihnen hätten eine Zusatzgebühr für übergewichtige Passagiere als ihren Favoriten gewählt, hieß es.Ryanair überlege nun, wie die Gebühr umsetzbar sei.
OMG wie arm
..ist doch gar nicht so abwägig, wenn der Koffer 'n halben Kilo zu schwer ist zahlt man auch direkt ne halbe Millionen Euro extra. -
Original von Redgi
Original von dpa:
OMG wie arm
Zum glück hab ich nicht vor in ein Flugzeug zu steigen :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
-
youtube.com/watch?v=xhP0tOm6yt0
E:
Wie lange hab ich das schon nicht mehr gesehen und gesucht
youtube.com/watch?v=1yyAY4eMQCUform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information