Ebay Board

      Ich hätte ne Idee fürn neues Unterforum, was meiner Meinung nach Sinn machen würde, und zwar ein Ebay Board, wo jeder interessante Auktionen und seine eigenen verlinken kann, ist sehr hilfreich, man sieht öfter was interessantes, wie z.B. auch Darky es nun mal gepostet hat, was man sich selber nicht ersteigern kann, aber was andere evtl. haben wollen, wurde auch schon in einem anderen Forum mit grossem Erfolg umgesetzt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja angebote is halt vo einem selbst..........ich find die idee von NATER garnich schlecht.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      is vll. echt net schlecht die idee... nur tut da dann nachher jeder jeden schrott rein befürchte ich....
      also eigentlich sollte es dabei bleiben das man wenn man selbst was bei ebay verkauft nen link dazu ins angebote board macht... und für so kuriose sachen und sowas was man ma einfach nur den anderen zeigen will können wir ja nen thread im off topic board aufmachen wo, ähnlich wie im lacher thread, einfach so irgendwelche ebay links reinkommen damit für sowas net immer n neuer thread geöffnet wird.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja, also ich fänds schon gut, wenn man was hat wo man Angebote aus kollegialen Gründen reinstellen kann, die andere evtl. übersehn und das nich gleich als Spamm aufgefasst wird, z.B. wenn die Bezeichnung bei ebay schlecht iss findet mans nich selber usw. und son Unterforum wäre nicht schlecht denke ich, aber der Häuptling soll mal sagen was er darüber denkt.
      ja dann mach doch im offtopic einen ebay-thread auf nater und dann is doch alles okay! aber dafür ein extra board machen is doch unsinn.... dann kommt demnächst einer und will ein extra "käsebrötchen board" in dem man über käsebrötchen reden kann..... :rolleyes:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, habe gerade mal im ot sonen thread gestartet..... mal sehen ob er sich oben hält, wenn er verschwinden sollte können wir ihn ja als "wichtig" markieren, aber ich lass ihn erstmal so laufen. mal sehn wie sich der thread macht.... aber dann bitte auch nur ebay links rein und kein gespamme oder so..
      ps: mit den käsebrötchen das war IRONIE ^^ naja egal lol :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andre {MMO}
      is vll. echt net schlecht die idee... nur tut da dann nachher jeder jeden schrott rein befürchte ich....
      also eigentlich sollte es dabei bleiben das man wenn man selbst was bei ebay verkauft nen link dazu ins angebote board macht... und für so kuriose sachen und sowas was man ma einfach nur den anderen zeigen will können wir ja nen thread im off topic board aufmachen wo, ähnlich wie im lacher thread, einfach so irgendwelche ebay links reinkommen damit für sowas net immer n neuer thread geöffnet wird.


      find ich auch ne gute idee, das dort kein schrott rein kommt könnte man es moderieren, also das die beiträge freigeschaltet werden
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier