handyfrage

    hoi,
    hab das nokia 6230
    hab mir neulich dafür en datenkabel geholt um fotos aufn pc zu ziehn etc. aber geht alles net so ganz. hab im internet rumgeguckt und hab von vielen gelesen die das gleich prob mit dem handy haben. der pc erkennt dat irgendwie ned, obwohl das scheiss kabel installiert is, die handy software installiert is usw. tut sich nix.
    so in dem handy is sone mmc 32 mb speicherkarte drin. hab jetz gedacht wenn ich mir son kartenlesegerät hol vll. kann ich damit dann die daten aufn pc ziehn...? hat evtl. wer das gleiche handy und das gleiche prob?
    wollt mir http://cgi.ebay.de/USB-2-0-17-in-1-Cardreader-Kartenlesegeraet-intern_W0QQitemZ5818470077QQcategoryZ44413QQrdZ1QQcmdZViewItem evtl. holn meint ihr das funzt? also net dat meine mmc karte irgendwie gesperrt is das der pc die nur lesen kann wenn die im handy steckt oder so?! kann aber eigentlich ned oder?
    danke
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

    joa. datenkabel ist der größte scheiß. am besten ist n bloototh-adapter. wenn du einen brauchst meld dich. ansonsten kannst du auch das kartenlesegerät benutzen. musst halt schauen das die bilder auf die speicherkarte gespeichert werden.
    hier kannst du auch mal rumsuchen oder schreiben. da sind nur freaks die sich mit handys auskennen
    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
    naja ich hab mir datenkabel gekauft weil das mit bluetooth so saumäßg lahm is.... da brauche ich für ne mp3 die 1,7 mb gross is knappe 4 min draufzubügeln..... bei ner 512er karte die ich habe könnt ihr euch das ausrechnen also wenns mit datenkabel bei dir nicht klappt mit dem kartenleser muss es klappen sonst kann die karte auch im handy nicht funzen... als vorrausgesetzt der leser unterstützt das format keiner karte was er ja tut
    naja also datenkabel ist ned gut ! Aber Kartenlesegerät sind eine mega geile erfindung weil du da alle möglichen karten rein machen kannst ;) Ich hab so n 1 in 8 teil und so nen 1 in 6 teil !

    Mein tipp: Hol dir aber n externen Leser per USB ! Ist meiner Meinung nach viel schicker und du kannst ihn auch zu freunden nehmen usw. !!!

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Werbung zur Finanzierung des Forums