Wert meines Zillons

Wert meines Zillons

Sers Leutz wie manche von euch wissen hab ich ja nen roller

Suzuki UX 50 Zillion (mofa gedrosselt)

naja orginal isser ned

70 ccm Dr Evolution
      17 or 19 Archee Vergaser kann beides montieren
      Athena Kw (kein rennkw sonder nur verstärkt)
      Laser Xpro 500 km alt
      Malossi Multivar
      Malossi Deltaclutch
      Malossi Getriebe 22 %
      Malossi 4 klappen Carbon membranblock

geht momentan mit mir ca. 80 km/h aber mit meinen Kumpelz ca. 90 km/h meine Frage ist jetzt was kann ich verlangen

optischer Zustand naja Vorbesitzer hats nen paar mal gelegt
      Vario Deckel Poliert Motor wird neu Lackiert
      Auspuff lackiere ich auch noch esd evtl hochglanz poliert
      Fußraum verkleidung is links gerissen und rechts was raus gebrochen

web2.s007.hf-server.de/217.172…ent.php?attachmentid=6731

achja roller wird auch noch Lackiert

Was bekomm ich dafür ?
      Stay Tuned

Martin

Werbung zur Finanzierung des Forums
      nen arschtritt.........................

also ich würd ma bei ebay nachsehen was die da noch für ausgeben. dann noch was abzeihen wegen dem tuning, oder halt ori machen und dein glück versuchen............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

wenn du en guten schrotthändler findest der nimmt ihn dir vll. für lau ab, ohne das du was draufzahlen musst :hehe:

ne ma im ernst, also viel wirste wohl net dafür bekommen so wie sich dat anhört.... dann noch mit den tuningteilen un so... da geht der wert schon extrem weit runter, dann verkleidungsteile kaputt etc.
      eieiei.... am besten ori machen un gucken ob du en dummen findest der dir die schleuder abkauft :mopet:
      ufz xD verkaufs an kreidlerhaizer oO so viel kohle kriegste von keinem mehr dafür ^^

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

Jaja Zottmann die Kistn ist net mal 150öre wert!!
      Mit mir läuft der grad ein mal 70km/h (60 kg)
      und mit dem setup müsste der Kahn über 100 km/h gehn!!!

Ich würde für des verwanzte Scheishaus net mal 150öre zahlen!!

Also zottmann sprech net immer so auf (80-90 km/h)!!!!

Gruß von den Cop Killern (Fize-Meister- Franken Cup)
      Fixl
      Muss das sein Felix?
      Das Verhalten kansnt du dem Martin unter 4 Augen oder andren Leuten veräusern, aber nicht in einem Forum. Das ist einfach nur Feige... Bitte lass halt sowas ;)

Grüße Bernd

@ Martin: Original machen, Tuningteile extra verkaufen und evtl Macken ausbessern. Dann dürfte mehr drin sein ;)

Ich find des halt au net korekt vom zottmann wenn der irgend an scheis daher labert vonwegen 90 km/h weil der den roller kauft mein der geht wie sau und des stimmt halt mal net! dann soll er net so kitt erzählen.

Gruß Fixl C.K.
      Aber auf jeden oider!

Weil in Heideck geht ja auch rum das der Zottmann 23mal Aufgehalten worden ist und ihr im Forum labert er auch so ein scheis!!

was will der eigendlich??
      muss immer lügen nur das ihn alle bewundern sollen oder was?
      Der lüg weil er ehrlich nicht auf die Beine stellen kann!

Alle seine mofas sind nie richtig gegangen und wenn dann mal für 3wochen und dann waren sie wieder platt!!! :arschdance: :arschdance: :arschdance:
      Außer eins und da weis er auch welches, ich sag nur Blau und rote Aufgleber und er weis auch wer es gmacht hat!!!!

Hau rein!
      Fixl Mudoxx
      Original von Fixl | C.K.
      Aber auf jeden oider!

Weil in Heideck geht ja auch rum das der Zottmann 23mal Aufgehalten worden ist und ihr im Forum labert er auch so ein scheis!!

was will der eigendlich??
      muss immer lügen nur das ihn alle bewundern sollen oder was?
      Der lüg weil er ehrlich nicht auf die Beine stellen kann!

Alle seine mofas sind nie richtig gegangen und wenn dann mal für 3wochen und dann waren sie wieder platt!!! :arschdance: :arschdance: :arschdance:
      Außer eins und da weis er auch welches, ich sag nur Blau und rote Aufgleber und er weis auch wer es gmacht hat!!!!

Hau rein!
      Fixl Mudoxx

Ein Mann ein Wort!!!!