neues sportgerät
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schieß auch im Verein.
Aber Gewehr und LuPi langweilt mich!!!
Armbrust und Kompositionsbogen iss mal richtig goil. Vor allem Armbrust!! Die Teile hamm so nen hammer druf, das man den Bolzen aus der Holtür wo wir immer drufballern nimmer rausbekommt.
Eine richtige Profisteinschleuder iss auch nicht ohne.
mfg SchwabeDer Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
-
bin au im verein, seit 3 oder 4 jahren, komm grad vom wettkampf:D
schies lupi, und schnellfeuer, war au scho 3 mal bei der bayrischn, dat is cool:cool2:
bockts schon geil, hab ne Steyr LP 5, also mit magazin, mit 1 schuss und 5 schuss, kann ich also beides mit schießen...
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()
-
hehe wenn ich schreiben würde was wir alles aufm speicher liegen haben würde der kapfmittelräumdienst kommen...........vor 30 jahren war das halt ales noch was lockerer.............erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von Stefansky
wenn ihr euch schon abballern müsst ziehtn paar airsoft schutzbrillen auf, ich hät kein bock auf einmal wegen soner kacek die man mit jungen jahren abgezogen hat auf einem auge blind zu sein...
ja dat tragen wir schonkei angst
wir ham sogar eier schoner
ich hab mal mit paintball-markern unter einer brücke (aber unten auch befahren) mit paar freunden ne schlacht gemacht xD dat war so geiltjo und einer von den autos die da gefahren sind hat die bullen gerufen
da kamm ne richtige einheit und hat uns gesagt wir sollen die waffen fallen lassen
ergebnis: Meine erste AnzeigeUnerlaubter Waffenbesitz
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-