Cross Vids! Echt geil!

ähm wer fährt denn jetz welche? und sind ie getuned oder nur so offen?
      und vid 13 hegt nich............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Also getunt sind die nicht. Die Grüne fährt Snüffelstück und die Rote Kawasaki.

Wie vid 13 hegt nicht? Was soll das heißen? Kannst du das nicht runterladen oder was meinst du?
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

ja kla geht nich wollt ich schreiben ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Terminator
      Wäre kein Problem, aber ich denke, dass sich das dann keiner runterläd, weil das allen zu groß ist.

Alle zusammen sind im mom 136MB. Sag mir mal, wer das runterladen will. Und außerdem ist das so schön nach Plätzen geordnet. Ich hab also alle guten, die wir an dem selben Platz gemacht haben, zu einem zusammengeschnitten. Sonst verliert man nur den überblick.

zusammenschneiden nette musik hinter und dann komprimieren??? wo issen das problem..... besser als 20 vids nacheinander asugen.... ;)
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Tachen,

@jon,
      also ich konnte das Video ohne Probleme runterladen. Musste nochmal probieren.

@MBR,
      Wie schongesagt, ist übersichtlicher. Und ich finde, dass der Sound von den Mopeds besser ist, als irgendeine Musik, die dann doch nur wenigen gefällt.

Gilera GSM 50 - 85km/h
      blub :( ich will auch ne billige fahrtfertige 125er oO :( mist .... wo krieg ich ne 125er her xD

*auch will*

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

Original von -DarkY^
      blub :( ich will auch ne billige fahrtfertige 125er oO :( mist .... wo krieg ich ne 125er her xD

*auch will*

wo wohl bei ebay
      da sind genug
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      @All,

war das denn schon alles? Gibt doch sicher noch mehr Leude in diesem Forum, die sich das angeguckt haben und noch werden. Schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu. Sonst lohnt sich das doch gar nicht mehr, das alles hochzuladen...

Gilera GSM 50 - 85km/h
      @ Terminator: Investiere mal ein paar € in einen Endschalldämpfer und evt in Schutzkleidung, das kann auch mal böse wehtun! Du willst bestimmt noch länger dem Offroadsport treu bleiben, dann ist das immer ne gute Investizion!

Die Videos sind ganz ok, bis auf die Prülltüte an der Kawa^^ !
      eh @xibit21@

Prülltüte ???
      wen meinste denn damit
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

hab sie mir auch gesaugt, find sie auch ganz gut ABER wie Xibit sagte Schutzausrüstung, ich finde die stelle so geil wo der eine stehen auf der sitzbank en wheelie macht, ganz am ende
      Klick:

Bis jetzt ist uns noch nie was schlimmes passiert. Und damnächst tragen wir dann auch alle Schutzjacken, Helme und Handschuhe. Die Schuhe haben dann noch Stahlkappen drin. Das sollte dann schon als Schutz ganz wirksam sein. Nur mit den Beinen ist das dann noch leicht riskant. Aber bei heftigen Stunts werden wir dann evt. auch Schutzhosen mit Protektoren tragen...

@Ryxse S,

also ich rate dir mal einen neuen Windows Media Player runterzuladen. Also aktuell ist der 9, soweit ich weiß. Also einfach Updaten. Wenn das dann immer noch nicht klappt, einfach posten.
      :hehe:

Gilera GSM 50 - 85km/h