bilder von meiner flory! [Update]

also für den motor hab ich 400€ gezahlt ...
      ich weiß ist ne menge geld aber andi hat den motor neu gemacht und bei ihm bin ich mir sicher das er es richtig gemacht hat und bearbeitet hat er ihn auch gleich und eine hinterradache mit fußbremshebel gab´s auch dazu.

ich denke auch das ich mit dem motor meinen spaß haben werde..

Liedolsheim 2005 ich war da!
      @Mr. Ciao: Aber kein 5 Gang, das 100 aufwärts fährt, und vorallem keine Kreidler...

@prima_men: Hast du nur den Motor oder auch, Auspuff, Ass und Vergaser gekauft, also waren die in den 400€ inkl.? Was willst du auf dem Zylinder, bzw. auf dem Motor fahren?

Freu mich schon drauf wenn du vll. nen Video machst, wie du Roller usw. versägst:D

Sieht gut aus!:daumen:

PS: BAU EIN UND MACH BILDER UND VIDEOS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also zylinder war dabei udn der bleibt wahrscheinlich auch drauf... oder vielleicht kommt irgentwann mal der pamakit 70ccm und dann wird der auch noch bearbeitet.

also es war kein vergaser oder auspuff dabei ... aber ich hab hier eh noch ein tecnigas next r rum liegen der kommt dann da dran,ich weiß nicht der beste pott aber den hab ich nun mal hier.

Liedolsheim 2005 ich war da!
      hallo
      meinst du das würde andi genauso noch einmal machen?
      war eig. ein kolben dabei?
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schlammbeizer“ ()