der kallinator^^

der kallinator^^

hallo hallo allerseits
      hab heute mal den link zu diesem forum bekommen und muss sagen einfach nur gut...
      mofapower... naja da bin ich schnell wieder wech war mir alles einwenig zu primitiv wer da am meisten beiträge hat gewinnt... darf die größte klappe haben... find ich nicht so doll mir wurde gesagt das es hier andersei und alle total cool druff sind .
      naja ich will ma abwarten ab ma im umbau threat meine umbau präsetiert
      könnt ja mal nen paar comments schreiben
      greez
      kalle
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      boa ich will deine ktm haben...........mach ma bidde bilder und poste die hier...........hab die einma gesehn und ich komm nichmehr runter, aber die scheinen arsch selten zu sein............leider........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Warum fühle ich mich mal wieder angesprochen? Weil ich die meisten Beiträge bei MP habe?
      Da ich demnach zu primitiv bin, kann ich leider nicht gebührend begrüssen.
      Bin mal gespannt wie du dich anläßt wenn du schon so hochwertige Gesellschaft brauchst.

P.S. "Bin schnell wieder wech..." Hat immerhin 7 monate gedauert bis du das gemerkt hast.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

Jo cherzlich chillkommen hier.. aber das mit großer klappe würd ich hier auch net ausprobieren.. also am besten immer seine meinung sagen und wenn se unpassen ist, einfach denken, aber nicht posten!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich persönlich finde es auch nur billig wenn manche meinen sie müssen sich hier zur Einführung erstmal auf Kosten anderer einschleimen. Aber wehe Du löscht deren Account, dann heulen sie rum.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      hmm...
      ja leider ist es so bei mp dort herscht keine gleichberechtigung das find ich sehr schade...
      @ jon
      jojo die ist extreem slten meine is nur leider in nem beschissenen zustand aber kann man herrichten!
      jaja die ktm pl is das erste mokick mit einer zentral feder... gefällt mir sehr gut
      hier ma ein bild is aber sehr schlechte quali

greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KaLLiNaToR“ ()

Original von KaLLiNaToR
      hmm...
      ja leider ist es so bei mp dort herscht keine gleichberechtigung das find ich sehr schade...
      @ jon
      jojo die ist extreem slten meine is nur leider in nem beschissenen zustand aber kann man herrichten!
      jaja die ktm pl is das erste mokick mit einer zentral feder... gefällt mir sehr gut
      hier ma ein bild is aber sehr schlechte quali

greez

hehe die hat schon fast ähnlichkeiten mit meiner rx, nur das die grad restauriert wird......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!