sr 50??

kann man die simson sr 50 zum nen mofa drosseln und wenn ja wer macht des und wieviel kostet des??

danke

mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,
      du musst dir zuerst mal ein 51Z Kettenrad und ein 14Z Ritzel kaufen und das einbauen. Wenn du dadurch nur auf 25 km/h kommst dann reicht das, falls das aber nicht reicht musst du noch den 4ten gang sperren. Dazu musst du allerdings den Motor zerlegen.

Und natürlich musst du die Drosslung vom TÜV oder der Dekra bestätigen lassen.

Mfg Erlie
      Ich fahr das, was mir gefällt!
      Also die gute, alte Simme!!!

www.simmifans-ballenstedt.de.vu
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Erlie
      Hi,
      du musst dir zuerst mal ein 51Z Kettenrad und ein 14Z Ritzel kaufen und das einbauen. Wenn du dadurch nur auf 25 km/h kommst dann reicht das, falls das aber nicht reicht musst du noch den 4ten gang sperren. Dazu musst du allerdings den Motor zerlegen.

Und natürlich musst du die Drosslung vom TÜV oder der Dekra bestätigen lassen.

Mfg Erlie

Hi,
      das is ehrlichgesagt die letzte scheiße. Mein kollege hat sowas und er hatte bestimmt schon 5 Sätze und 8 Kolben doer so, weil der Motor andauernd so hoch dreht. Du rauchst außerdem noch einen kleinen Vergaser und einen umgebauten Auspuff.

MfG