komischer vergaser

komischer vergaser

also hät mal wieder ne frage könnt mir bitte jemand sagen was der unterschied zwischen dem bing 85/10/101 A und dem B isch??
      des isch der wo auf die primas drauf gehört,.
      wenn ich den A drauf mach mit ner 50er düse läuft mei mofa super(kerze isch braun)
      mach ich jet aber den B vergaser drauf (hab extra scho ne 52 düse drin)
      dann hab ich nen graues bis weißes kerzenbild.

könnt mir mal bitte jemand sagen was ich da machen soll????

mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von fönkiller
      Könnte sein dass deine Nadel anders hängt wie im anderen vergaßer..

sry aber das muss jetzt sein das dingen heisst vergaser nicht gasser.... GASER mit einem s und es gibt auch keine rießen lücken sondern wenn dann riesen^^...

:mopet:
      Original von Honda PX-Driver
      kann es sein das der gummiring im vergaser fehlt und der da falschluft zieht? also im vergaser wo der ass drinne steckt is normal nen o-ring
      jo das wär jetz für mich das logischste, weiss sowieso kaum jemand das da nen o ring reinkommt, bin aich nen halbes jahr ohne gefahren ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nö o-ring isch drin aber kann des sein dass es irgendwie am fluter oder so liegtr weil da manchmal sprit raus läuft.

mfg Quattro-Fan

ps was isch d unterschied zwischen a und b ausführung??
      Original von Quattro-Fan
      nö o-ring isch drin aber kann des sein dass es irgendwie am fluter oder so liegtr weil da manchmal sprit raus läuft.

mfg Quattro-Fan

ps was isch d unterschied zwischen a und b ausführung??

ich glaube das der unterschied die schraube zum festschrauben an den ass ist. also beim einen wird sie von links reingeschraubt und beim anderen von rechts.

und wegen dem vergaser: wenn der a gut läuft warum willst du dann den b draufmachen? ist doch sinnlos
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ich find au kein unterschied deswegen wollt ich euch mal fragen

@bender: ich bau den A net drauf weil der aus meiner rixe ist hab normal nen 12er gaser auf meiner prima verkauf aber jetz diese und bau den ori 10ner wieder drauf und der war davor scho drauf und lief net gut dann hab ich halt d 12er draufgehaut.

also werde morgen mal ne 56er düse reinbauen und wenn es dann immer noch weis isch dann schmeiß ich den vergaser weg

mfg Quattro-Fan
      Original von fönkiller
      @Winne: Döff ma sich net ma verschreib oder wat??? So was regt mich nämlich auf... es is niemand fehlerfrei...

sry gehört jetz net hier rein aber @fonkilller, mir is grad dei dialekt aufgfalln und da hab ich gsehn dass du aus nähe würzburg kommst, woher genau? komm aus 97320

mfg
      Original von Quattro-Fan
      ich find au kein unterschied deswegen wollt ich euch mal fragen

@bender: ich bau den A net drauf weil der aus meiner rixe ist hab normal nen 12er gaser auf meiner prima verkauf aber jetz diese und bau den ori 10ner wieder drauf und der war davor scho drauf und lief net gut dann hab ich halt d 12er draufgehaut.

also werde morgen mal ne 56er düse reinbauen und wenn es dann immer noch weis isch dann schmeiß ich den vergaser weg

mfg Quattro-Fan

bevor du ihn wegschmeißt komm ich vorbei und hol ihn ab :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      @easy-rider: Komm aus nem Kaff in der Nähe von Karlstadt..... Ca 10 Km von karlstadt weg.... woher kommstn du genau?

Edit: Hab grad ma im Routenplaner nachgeschaut.... wir sin ca 55 km weit voneinander entfernt... Kannst mich ja ma in icq adden...
      hdl easy-rider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fönkiller“ ()