TV-Karte / digitaler Antennenanschluß

TV-Karte / digitaler Antennenanschluß

Tach leute ;)

hab mein zimmer umgeräumt und neue möbel bekommen und so den ganzen kram ! und so wie es jetzt ist find ichs geil ! Nur eine sache ! Ich will mein fernseher verscherbeln weil er an ner dummen stelle ist, aber dafür für mein pc ne tv-karte holen !

Joah wollte fragen ob ihr alle nur kabel fernsehen habt ? Weil wir ham nur digi-sat und da brauchts ja etwas andere tv karten odda ? Kann mir vll. jmd. eine empfehlen ?

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|

Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hast doch mit sichertheit nen digi reciever... der hat hinten nen scart ausgang... da machste nen adapter dran der den scart in cinch unterteilt. rot und weiss für ton rechts links (da nen cinch - klinke kabel dran und das in den line in deines rechners) und gelb für video... das in den video in der tv karte und schon hast du tv aufm rechner als softeware nimmste more tv und schon is alles gut genauso mache ich das auch
      Die Karte muss für digital ausgelegt sein, sonst kannste das Knicken.

Ich habe eine von Cinergy 1200 DVB-S, die ist von Terratec, hier ein Testbericht:
      testberichte.de/test/produkt_t…gy_1200_dvb_s_p28265.html

Karte ist super, nur viel zuviele Programme kann man damit empfangen, sogar der Sender wo die BinLadenGang hier Unwesen treibt.....

Preis: um die 75,00Euro, achte dabei noch auf die Versandkosten!

Ich hatte meine dort bestellt:
      shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT
      Kostet dort jetzt 63,85€.

Bin sehr zufrieden damit!
      öhm danke für den vorschlag winnetou aber das mit dem digi receiver willsch ned machen ! Bin mit dem ganzen mist ned wirklich zufrieden ! Hab digi und habe starke störungen ! Ich müsst n riesenverstärker dranbauen damit es richtig läuft !

@alex: Das ist ja cool ! Weißte ob es ne ähnliche karte für weniger gibt ? Ich brauch ned soviele programme ! nur die wichtigsten !

ne brauch ich ned ^^ wir ham ja aufm dach n dicken digi sateliten xD Bei meinen eltern läufts einwandfrei und mit anderen receivern läufts auch super .. aber mit dem den ich habe läufts ned wirklich ! Deswegen verkauf ich das alles und will alles am pc haben ^^