DT läuft wieder,aber sehr laut

DT läuft wieder,aber sehr laut

Hallo,

meine DT50 läuft nun wieder.

Aber wie kann ich den Auspuff etwas leiser bekommen, bis ich einen Originalen gefunden habe?

Ist in der Stadt zu auffällig, das da ein Rennauspuff dran ist.

Also wie könnte ich wenn möglich, das Auspuffgeräusch übergangsweise etwas senken.

mfg
      who
      Yamaha DT50 MX ´88
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm wen dich ne leistungssenkung ned stört gibts einige methoden ...

z.b.

ordentlich dämmwolle rein quetschen ! Dir ne eigene Krümmerverengung bauen oder einfach LEICHT den aufpuff verstopfen ! Geht alles :) oder du fährst nicht solange du kein ori auspuff hast !

Oder wens dich ned stört ;) ich hab noch nen dt80 auspuff und krümmer hier ! Weiß ned obs passt ... ist aber bestimmt leiser als n tuningauspuff !

Ist leider halt schon angerostet und ned mehr so toller zustand aber soweit ich es durchblicken konnte hatts kein loch !

Bezahl das porto und ich schicks dir gratis 1

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

jop, habsch bei meiner cs auch gemacht, aber die kacke da wieder rausbekomen, das is ne sache für sich.................
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Dämmwolle ist drinnen um das gelochte Rohr herum.

Wenn ich Dämmwolle nehme um diese leicht reinzustopfen in das Rohr, kann ich da auch Dämmwolle vom Hausbau nehmen, oder ist das dafür zu heiß?

Brauche ja keine ganze Matte dafür.

Wenn ich einen Lappen von den Endtopf halte, ist es schon leiser.
      Yamaha DT50 MX ´88
      Wenn ich ehrlich bin würde ich den Auspuff so lassen ich find
      der hört sich voll geil an!!! :muha:
      Aber das ist ja diene Sache....aber dämmwolle ist auch ne jute Idee!
      ....aber lästig ! :]
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!
      also ich hab da so stahlwolle ausm obi genommen. erst damit poliert und dann in den pott rein :birthday:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!