Billigstes 2T Öl
-
-
Warum willstn das unbedingt wissen, ich würde dir davon abraten billiges noName Öl zu nehmen, das verkokt dir den ganzen Pott, stinkt und der Motor läuft auch net so gut wie mit Markenöl, weil es einfach nicht komplett und so gut verbrennt.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung und da investiere ich lieber mal nen Euro mehr bevor ich mir den ganzen Motor verdrecke.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()
-
-
-
@ CaptBalu & dtpower
Welches Öl nehmt ihr denn?
Ich nehm das Castrol RS2T
Und nebenbei habt ihr evtl. eine Original Auspuffanlage für die DT50 herumliegen die ihr nicht mehr braucht?Yamaha DT50 MX ´88Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „who“ ()
-
naja ich hab ehrlich kein geld
und das castrol is mir für den alltag zu teuer.
für pocketbike ja aber mofa nä.
das vom polo ist ja das öl von fuchs.und so weit ich weiss is fuchs nichtmal ein schlechter ölhersteller(mischer^^) oder?das geht doch oder?
naja irgendwie weiss ich jetzt net ob ich mir billigöl holen soll.ich will net dass mein schöner chrompott versifft wird.den bekomm ich ja net ausgebrannt ohne dass er an geilheit verliert.^^
:mopet: -
-
-
ich bin ma ne zeit lang mit castrol rizinus äl rumgefahren. ka was das für ne bezeichnung hat. seit kurzem fahr ich mit total vollsynthetischen öl. das qualmt erst ab ner mischung von 1:20 ^^. also ich kann nich meckern. sonst kam immer öl noch hinten rausgelaufen, jetz mit dem nichmehr.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Jo mit dem einem Castrol Öl (glaub rs) hatte ich auch schlechte Erfahrungen, das hat zwar net gestunken oder gequalmt aber der Pott war halt wie ihr alle auch schon gesagt habt alle zwei Monate zu.
Welches Öl ich zur Zeit fahre kann ich im Moment grad nicht sagen, da ich zur Zeit in der Schule sitze (Informatik^^ man hat ja sonst nichts zu tun). Ich glaube aber das ist irgendnen Agrip Zeug ist nicht zu teuer und verbrennt vollsrtändig mit kaum Rückständen ist echt zu empfelen.
Bei meiner ori GT bin ich damals sogar immer 1:70 gefahren, das reicht für die Drehzahlen einer Mofa mehr als aus, sie läuft sogar besser und der Pott bleibt frei.
Das Gemisch 1:50 kommt halt noch aus ner Zeit in der die Öle noch längst nicht so gut (entwickelt) waren wie heute.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()
-
-
-
Original von dtpower
Waas Justin? Looooool auch da? hehe
Naja , alos mein pott ist im moment auch ziemlich am öölen, vielleicht sollte ich mla das öl wechseln, ich fahre im moment liqui moli.
Habsch doch geasgt das der da is. Ich fahr z.Z. eins von Castrol vonner Jet tanke
Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^
And their best Friends
Get YouR KiX witH:
:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2: -
-
also ich tu immer das öl rein das ich grad zur hand habe
vollsyntetisch oder marke oder billig öl
kommt bei mir mal alles rein xD verbrennt alles fast gut
obwohl ich sagen muss das ich jetzt eine kleine "versiffung" am auspuff bemerkt habe !
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
-
-
-
lol. wenn das hier ein deutsch-aufsatz wäre hätten viele von euch das thema verfehlt. er hat ja nur gefragt welches das billigste öl ist und nicht wer mit welchem öl fährt.
aber ich kann die das stihl motorsägen öl empfehlen. kostet so 6,50euro der liter. aber wenn das öl gut genug ist für 13000 u/min in der motorsäge dann sollte es im moped ja nichts schadenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
Original von Bender
lol. wenn das hier ein deutsch-aufsatz wäre hätten viele von euch das thema verfehlt. er hat ja nur gefragt welches das billigste öl ist und nicht wer mit welchem öl fährt.
aber ich kann die das stihl motorsägen öl empfehlen. kostet so 6,50euro der liter. aber wenn das öl gut genug ist für 13000 u/min in der motorsäge dann sollte es im moped ja nichts schaden
Ja dies Kettensägenöl gibs doch auch schon bereits vorgemischt in 1:50 das soll richtig edel sein also sehr luxoriös^^.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information