Krümmer, oh Krümmer, fall nicht runter...

      Krümmer, oh Krümmer, fall nicht runter...

      ja..

      alle 100 meter hauts mir den krümmer runter.
      ich hab ihn jetzt schon ein bisschen mit sisal oder (nutz-)hanf-seilen n bisschen festgebunden, aber das hält auch nicht auf dauer.
      wisst ihr was ich dagegen tun kann?
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      er is schon bis zum anschlag festgeschraubt. so doof bin ich auch wieder nicht.

      aber würds was bringen wenn ich da ein bisschen was rausschleif an den backen? ich frag lieber vorher nach bevor ich (wieder) irgendwas kaputtmach. ^^
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      du hast einen steckkrümmer, oder? wenn du da bei der schelle, mit der du den krümmer festmachst etwas rausfeilst/dremelst/flext müsste der krümmer halten. habs bei meiner florett auch so gemacht :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
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      Hi!

      Entweder neue Schelle besorgen oder schlicht und einfach anschweißen. Alternativ geht auch ein Loch durch Krümmer und Stutzen bohren und einen Splint durchstecken. Dann mit Auspuffpaste abdichten. Schweißen isses halt fest und die andere Variante is lösbar.

      Ham zweitere Variante schon praktiziert, geht und ist auch keine großartige Geschwindigkeitsabnahme zu befürchten.
      Mfg Kreidlerheizer

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      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      naja also schweißen fällt bei mir flach. weil ich
      a) nich schweißen kann (kein schweissgerät)
      b) keine lust hab das ding zu zerlegen und zum schweißen bringen will.

      ich werd erstmal die backen abfeilen/flexen. danke für eure tipps
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      den krümmer einsägen damit man den mehr zusammen drücken kann. hab ich bis jetz immer gemacht und dann noch was auspuffdichtmasse dran. die dichtmasse hab ich zwar jetz immer weggelassen, wegen dem sound :hehe: aber halten tuts............
      und dann halt noch ne kleinere schelle
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      oder so!

      eine schelle genommen! dan 2 löcher rein und im zyli auch 2 löcher rein (kühlrippen)>>>> am besten eignet sich ein 14 bohrer und man bohrt bis zur laufflläche <<<< scherz! ne nimm nen kleenen bohrer und dan machste einfach 2 federn rein wen du willst kanst du dan noch zusätzlich ne schelle noch oben ran machen ,und achte darauf das die 2 schlitze frei sind kein dreck ect !!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....