Krümmer, oh Krümmer, fall nicht runter...
-
-
-
er is schon bis zum anschlag festgeschraubt. so doof bin ich auch wieder nicht.
aber würds was bringen wenn ich da ein bisschen was rausschleif an den backen? ich frag lieber vorher nach bevor ich (wieder) irgendwas kaputtmach. -
-
-
Hi!
Entweder neue Schelle besorgen oder schlicht und einfach anschweißen. Alternativ geht auch ein Loch durch Krümmer und Stutzen bohren und einen Splint durchstecken. Dann mit Auspuffpaste abdichten. Schweißen isses halt fest und die andere Variante is lösbar.
Ham zweitere Variante schon praktiziert, geht und ist auch keine großartige Geschwindigkeitsabnahme zu befürchten.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
naja also schweißen fällt bei mir flach. weil ich
a) nich schweißen kann (kein schweissgerät)
b) keine lust hab das ding zu zerlegen und zum schweißen bringen will.
ich werd erstmal die backen abfeilen/flexen. danke für eure tipps -
den krümmer einsägen damit man den mehr zusammen drücken kann. hab ich bis jetz immer gemacht und dann noch was auspuffdichtmasse dran. die dichtmasse hab ich zwar jetz immer weggelassen, wegen dem sound :hehe: aber halten tuts............
und dann halt noch ne kleinere schelleerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
oder so!
eine schelle genommen! dan 2 löcher rein und im zyli auch 2 löcher rein (kühlrippen)>>>> am besten eignet sich ein 14 bohrer und man bohrt bis zur laufflläche <<<< scherz! ne nimm nen kleenen bohrer und dan machste einfach 2 federn rein wen du willst kanst du dan noch zusätzlich ne schelle noch oben ran machen ,und achte darauf das die 2 schlitze frei sind kein dreck ect !!
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann .... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-