Paar Fragen zur DT50r

Paar Fragen zur DT50r

Also:
      1.Kommt die Batterie auf die eine Seite vom Luftfilter wo sonen Quadratisches Ausbuchtung mit sowas wie nen Haltebügel ist?

2.Könntet ihr eventuell ne kurze kleine Skizze machen wie ich Öltank, Ölpumpe, Ass und eventuel auch Vergaser miteinander Verbinden muss.

3.Kann es sein dass zwischen dem ori ASS und Vergaser irgendwie sone Plastikhülse oder so zwischen kommt weil bei mir der durchmesser vom Vergaseranschluss wesentlich größer als der Außendurchmesser des ASS ist (beides ori Teile).

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet...
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

1. Die Batterie kommt von der linken Seite hinter den Öltank.
      2. siehe Foto. An die andere Seite des Gasers kommt der Luffi.
      3. Kann sein das bei der R ein solches Kunststoffröhrchen muss.
      Habe ich bei meiner MX auch gedacht, aber laut Yamaha Händler gehört es bei mir nicht hin.
      Yamaha DT50 MX ´88
      Also ich habe jetzt nochma alle Fragen die ich noch so hatte bebildert gefragt (seid mir net böse wills halt ganz genau wissen^^)

1.Kommt hier in den Kasten am Luftfilter die Batterie hin?
      img328.imageshack.us/my.php?image=batterie8eh.jpg

2.hier ist mein Vergaseranschluss wie er auf den ASS kommt. Der Innendurchmesser am Vergaser ist aber zu groß könntet ihr mir sagen wie ich das anpassen kann?
      img311.imageshack.us/my.php?image=vergasersimmerring2tx.jpg

3.Was ist das für ein Anschluss am Vergaser (der rot eingekreiste)? Eigendlich brauche ich doch nur Gaszug und Benzinschlauch am Vergaser befestigen oder net?
      img311.imageshack.us/my.php?image=vergaser8xm.jpg

4.Hier an der Ölpumpe sieht es irgendwie so aus, als wenn da irgendein Seilzug ran kommt... Ich habe gehört, dass da auch irgendwie der Gaszug gekoppelt wird aber wie ich habe nur nen ganz normalen Gaszug ohne Abzweigung oder so...
      img311.imageshack.us/my.php?image=lpumpe1re.jpg

5.Könntet ihr mir noch mal genau sagen welchen Anschluss ich mit welchem verbinden muss also mit den Nummern die ich da rein gemalt habe.
      img311.imageshack.us/my.php?image=anschlsse8hl.jpg

Echt vielen Dank für eure Hilfe!!!
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

aaaaalso:

1. JA, da kommt die Batterie rein

2. Könntest vllt. bisschen isolierband um den ASS wickeln, oder mal schauen ob du irgendwelche Einsätze für den Vergaser findest.

3. JA, du brauchst nur Gaszug und Benzinschlauch an den Vergaser machen. Auf das eingekreiste kann man einen Schlauch drauf stecken und einfach richtung boden hängen lassen, dass ist nur ein Überlauf.

4. Jo, da wird der Zug eingehängt. Wie du auch schon erwähnt hast, teilt sich der Gaszug unter dem Tank in 2 Züge! Einer zum Vergaser, der andere an die Ölpumpe. Wenn du einen ohne Abzweigung hast musst Du dir wahrschienlich einen neuen kaufen.

5. Öltank (1) an Ölpumpe (3) dann von Ölpumpe (4) an ASS (2)

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT-R-Tuner“ ()