KTM SM 25---->Hig end tuning@80ccm polini K6 corsa---->hier der Beweis

Jo,
      die is doch net gerbochen...die anderen sind alle am sack und ich hab die dann au weggeworfen, weil ich die zu nichts mehr zu gebraucehn waren....ich hahb ja jezt extra die dicke gekauft...deswegen.

Alles klar???
      jetz is mir nen glaub ich dummer fehler von dir aufgefallen.

Original von HerculesGT-Racer
      ach hey siles haste die ktm endlich geholt??? also es stimmt wirklich!!!

Original von BoZz
      Ich hab die in ebay kurz reingestellt und wollt mal schauen für wieviel die weggehn würde.

also in meinen augen stimmt da was nich...........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nee glaub ich eher weniger. ich glaub doch das du keine ahnung von nix hast und erst noch damit angeben wolltest...........naja wayne ich glaubs erst wenn ich die teile in den händen halte. je nach dem würd ich auch nen paar kilometer fahren um der sache auf den grund zu gehen.
      und ausserdem du hast oben geschrieben das das ja soo schwer is den block auseinander zu bauen. das is ne sache von 10 minuten und du hast das ganze getriebe in reih und glied vor dir liegen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nich nur den zyli in 2 mins runter sondern alles in 10 mins auseinander. wenn du gut bist 15 mins mit kompletter zündung und kupplung, aber das kann man lassen......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      nee glaub ich eher weniger. ich glaub doch das du keine ahnung von nix hast und erst noch damit angeben wolltest...........naja wayne ich glaubs erst wenn ich die teile in den händen halte. je nach dem würd ich auch nen paar kilometer fahren um der sache auf den grund zu gehen.
      und ausserdem du hast oben geschrieben das das ja soo schwer is den block auseinander zu bauen. das is ne sache von 10 minuten und du hast das ganze getriebe in reih und glied vor dir liegen.
      ´

Dann komm doch und machs einfach..... O.o

Ich hab jezt echt kein boxk jedes mal etwas an meiner Sm 25 was rumzumachen, nur damit ihr alles seht...wer bock hat, kann gerne damit fahren, wer in meiner nähe wohnt

74321 Bieitgheim-Bissingen

Is echt kein scherz.
      Ich will nicht die ganze zeit an meiner SM rummachen, ich hab auch real life und ich brauch se auch zum fahren.
      ich will nich damit fahren, sondern mir das ansehen. schrauben könnte ich selber. könnte auch falls was kaputt geht nen neuwertigen gt motor mitbringen. also mit mopped is das was weit, aber mein nachbar hat seit gestern auto führerschein............
      ok wann bist du im dezember zu hause? im dezember wirds sehr wahrscheinlich gehen. also ziemlich am anfang.
      omg ... kinders ... jeder geht jetzt n schritt zur seite und dreht sich um 180° und packt sich an der nase ....

hrmpf .. ich hoffe n admin closed das hier ... ihr könnt euch ja per PN kontaktieren wen ihr unbedingt euch treffen wollt (ihr turteltäubchen ihr ^^)

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

Original von Bender
      Original von MX1-DRIV3R
      also ich komm aus Vaihingen / Enz 10km von dir weg :hehe:

dann würde ich sagen du kümmerst dich mal um die sache :) ist in bisingen nicht auch der götz?

joa wär ma ideal. müsste ich nich den sprit bezahlen :hehe: is ja schon nen gutes stück.