nsr baureihe 2000

      nsr baureihe 2000

      moin,ich hab ma ne frage! und zwar: die 125' NSR aus der baureihe um 2000, gibt es die nur als zweitakter,oder gibt's die auch mit viertakt motor?? ich mein,ich kenn die nur als tweitakter,aber' n bekannter meint,das er ne 4-t. hätte....ich hab sie mir nich angesehen,aber ich find's komisch bei ner 125' zwei motoren zu haben....
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -DarkY^
      jop !

      Die Honda NSR --> 2-Takt
      Die Honda CBR --> 4-Takt


      die cbr erkennst du ganz leicht ! Sie ist mega dünn und hatt fahrrad reifen dran !


      so dünn sind die reifen doch nich aber, schon recht dünn :D :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ihr habt recht! die reifen von der cbr sind echt ned normal...
      von hinten sieht des teil aus wie n brett total flach also mir gefällt nur das vorderlicht! und schnurren tut des ding :evil:
      aber jeder hat nen andren geschmack...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      jo,danke!
      mit der cbr habt ihr recht! ich find die nsr auf jeden besser,die sieht wenigstens wie'n e 125' aus...obwohl enduros eh besser sind!!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich find die cbr extrem goil ist zwar sehr klein (für menschen über 1.70 wohl nicht geeignet) aber die sieht hammer geil aus richtig kompakt.
      Der einzige Nachteil ist der 4T aber da kann man sich drüber auch streten (Verbrauch , Verschleiß, tiefer Sound usw).
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

      Original von CaptBalu
      also ich find die cbr extrem goil ist zwar sehr klein (für menschen über 1.70 wohl nicht geeignet) aber die sieht hammer geil aus richtig kompakt.
      Der einzige Nachteil ist der 4T aber da kann man sich drüber auch streten (Verbrauch , Verschleiß, tiefer Sound usw).

      aber dat dingen is arsch schwer, hatte mit der inner fahrschule manchma doch probs. da kann man mit meiner rx mit 88er technik besser mit den anderen mithalten.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich kanns langsam nicht mehr hören, diese leidige Diskussion um die CBR125. Ich finde das gar nicht so dumm was Honda sich da ausgedacht hat. Ein preisgünstiges, realtiv modern und sportliches Moped, das günstig im Unterhalt und einfach zu fahrenist, auf die Füße zu stellen.
      Mal ehrlich wer braucht denn an einer 125er mit 15 PS , siehe Aprilia oder Cagiva, einen 150er Hinterreifen? Das ist doch völlig überzogen...

      @jon: arsch schwer würd ich jetzt nicht sagen, das Teil wiegt leer 115 kg, das würd ich jetzt eher noch als leicht bezeichnen...
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michl "JJ"
      Ich kanns langsam nicht mehr hören, diese leidige Diskussion um die CBR125. Ich finde das gar nicht so dumm was Honda sich da ausgedacht hat. Ein preisgünstiges, realtiv modern und sportliches Moped, das günstig im Unterhalt und einfach zu fahrenist, auf die Füße zu stellen.
      Mal ehrlich wer braucht denn an einer 125er mit 15 PS , siehe Aprilia oder Cagiva, einen 150er Hinterreifen? Das ist doch völlig überzogen...

      @jon: arsch schwer würd ich jetzt nicht sagen, das Teil wiegt leer 115 kg, das würd ich jetzt eher noch als leicht bezeichnen...


      oder an der 250er nen 160er hinterreifen :)


      aber sieht mehr nach motorrad aus und dadrauf kommt er der 125er jugend doch an....

      sind wie die ganzen deppen ausm doef die mit diesen luckystrike racing jacken rumrennen und denken das sie cool sind weil sie moped look tragen aber nichtmal nen 2 rad fahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}

      aber sieht mehr nach motorrad aus und dadrauf kommt er der 125er jugend doch an....

      sind wie die ganzen deppen ausm doef die mit diesen luckystrike racing jacken rumrennen und denken das sie cool sind weil sie moped look tragen aber nichtmal nen 2 rad fahren


      boah ey da haste recht solche leute gehörn nur geschlagen bei uns ham au viele etweder kein 2rad oder nen mofaroller und fühln sich dann cool mit ihren lucky-strike high speed racing jacken von hein gericke, mann ey ich könnt ausrasten.....


      aber cbr ansich, naja geschmachssache, honda bleibt nichts anderes übrig als jetz auf 4takter umzustaeigen wegen den verbot von neuanmeldungen von 2taktern.... naja wär au kacke ne 140kg nsr mit nem 4takt 12-13ps motor auszustatten, dann lieber sonen kleines handliches teil, und um von a nach b zu kommen reichts alle mal...

      aber wenn ich die nsr von meim bruder anschau (sport production motor, 37er delo flachschieber, k&n, 160er polini, jolly sp....^^) da weis man schon was ne 2 takter ausmacht.....

      naja was solls alles hat seine zeit....

      ich weis zumindest dass ich mir nix unter 300ccm als 4takter kaufen werd..... das is sicher


      also denn mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      also ich muss Michl "JJ" da schon recht geben! kenne viele kumpels von mir die rs mito und so fahren alle diese mega breiten reifen! und wenn man die gedrosselt fährt dann geht in den kurven ehe nicht sehr viel. also da muss schon die gewisse übung und können dabei sein um die dann bis auf die kanten zu fahren! aber hauptsache dicken reifen hinten drauf!
      und wenn die dann mal nen satz neue brauchen der so an die 250€ ran kommt je nach qualität dann wünscht jeder sich er müsste nur den reifensatz für die cbr bezahlen! das hab ich schon des öfteren erlebt diese diskussionen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums