Kupplung dreht durch

Kupplung dreht durch

Hi. Ich hab nun en Überführungskennzeichen an meiner ks 80 und hab die mal son bißchen Probe gefahren, geht ganz gut, aber die kupplung packt nicht, wenn sie warm ist geht sie zum beispiel im 2-5 gang wie ein roller. kann ich da äußer-/innerlich was einstellen oder Kupplungsbeläge wechseln? wenn ja, ist das schwer und wo bekomm ich diese her?

mfg
      Was auch immer dabei rumkommt,
      es kommt nichts dabei raus!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, danke für die ratschläge. also zug einstellung iss richtig, hat soviel spiel wie er zum "schließen" der Kupplung braucht, getriebeöl seit 4tagen neu gemacht, also werdens die wohl sein :( najo dann werd ich mal ausschau halten, wenn einer genauer weiß wo es die sicher gibt, dann schreibt, sonst würd ich aufs dfh- team bestelln.

was muss ich alles abmachen, war 2jahre puch maxi automatik möff fahrer

und meine blinker blinken verdammt schnell, relais kaputt? außerdem blinken die abwechselnd, vorne hinten, vorne, hinten.....

Danke bis here!!!
      aber pass abeim abmachen auf, das gerümpel kann einem ziemlich schnell entgegen kommen..................
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      guck doch mal im GÖTZ da müsstes die eigentlich geben

mfg matze
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      so, beläge gibts 4 (sind doch 4?) für 16€ bei dfh-team.de die liefern auch schnell. alles klar.

Jetzt hab ich noch ne bitte: Wie sehen die original auspuffdichtungen (zwischen Zylinder und krümmer) aus? durch was kann ich die kurzzeitig ersetzen? Wo gibts die zu kaufen? und hat vielleicht noch einer ne passende für KS 80? bitte sofort melden!!!!! THX!

noch ein schönes Wochenende und den die se jetzt haben auch wunderschöne Herbstferien!!! :jam:
      so, hab jetzt nen andren ks80 motor aufeschraubt und die beläge rausgehohlt. dann hab ich meine kupplung aufgemacht und den ganzen kram reingetan. nun warn da vor der trägerplatte ja 8federn. da sind aber 5gewinde und 5nippel wo die federn draufkönnen, also 10möglichkeiten und nur 8federn.

frage: wie waren die vorher drinn, und was würd es bringen wenn ich zum beispiel nur 6 (weniger) oder noch zwei da zu tue dass es 10federn sind? was verändert das?

bitte um schnelle hilfe, da gutes wetter, und moped sonst nich vor sonnuntergang feddich iss ;( :birthday: