meine Neue M5

jo ohne kat haben se die mofas wohl nichmehr zugelassen bekommen. aber was ich da so gesehen hab war das mindestens nen 30er krümmer beim kat auspuff.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Hercules
      ma schnell thema wechsel na hört ihr des auch manchma das 2t er austerben sollen? o_0

ich höhre es nicht sondern sehe es ;( . die 2takter brauchen mehr sprit und machen dreckiegere abgase. darum werden fast keine mehr gebaut
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender
      Original von Hercules
      ma schnell thema wechsel na hört ihr des auch manchma das 2t er austerben sollen? o_0

ich höhre es nicht sondern sehe es ;( . die 2takter brauchen mehr sprit und machen dreckiegere abgase. darum werden fast keine mehr gebaut

oo ;( ;( ;( ;( ;( mein vater meinte das immer das 2t bald aussterben es dauert nimmer lang sagt er und deswegen fragte ich. poh stellt euch ma vor nen Mofa mit 4t (mein vater hat scho eins gsehn sind halt extrem leise aber leistung haben die null meinte er)oooo nein stellt euch ma vor wen das öl ewig teuer wird für 2 t dan fährt bestimmt kaum noch einer also jungs und mädels kauft 2 t öl für die future!! :hehe:

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      beispiele zu 2-takter sterben aus:
      -500ccm moto gp sind jez 980ccm 4-takter
      -125 mx sind jez schon fast allle 250ccm 4-takter
      -250 mx sind jez schon fast alle 450ccm 4-takter
      usw,usw

find auch schade das der knatter sound von 2-taktern von der straße verschwindet!!!....und das mit dem kat bei mofa......wo sollen der kat sein und ab welchem bj ist das???
      der kat ist der katalysator der heutzutage standard in jedem auto ist. er sorgt dafür dass nicht so viel schadstoffe in die umwelt gelangen. irgendwie gibts im kat ne chemische reaktion und es entsteht wasser oder so. kP. hab in chemie nicht so arg aufgepasst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ou, sry. hab mich verlesen. hab anstatt "......wo sollen der kat sein" "......was sollen der kat sein" gelesen. mein fehler. aber mein vater hatte in seiner bmw auch einen kat. der war unter dem motor. also die krümmer gingen unter den motor, dann kam der kat und dann kamen die ESD
      Naja mannmerkts ja auch schon an den Rollern.. Die Baumarkt dinger haben ja meistens schon 4 takter drinne!

Aber mei mx ist 4 takt würde ich mal sagen eher im vorteil. Bei der dm auf rügen wo ich war hat man das wirklich gemerkt.. und nach ner halben std. wünscht man sich vom sound her am liebsten nur noch 4 takter! Bei den 2taktern denkt man echt imma es kommt nen mega fetta bienenschwarm oder so wat!!