yippie eiyei schweinebacke!

      yippie eiyei schweinebacke!

      Mahlzeit!

      so, bin mal kurz zu hause für heute, da ich eine gerichtsverhandlung hatte (die sache mit der tusse die mein moped umgefahren hat). Und da dachte ich mir mal, kuckste mal was die hier so machen. Also ich muss sagen, läuft echt jut. sind gute themen da, es herscht ne geile stimmung, niemand wird beleidigt (die die es haben, sind alle gesperrt). Und fast alle sachen die ich für das forum haben wollte, sind mittlerweile vorhanden (wieso zur hölle hat dieser depp die gallerie noch nicht eingebaut??) die mods machen auch gute arbeit. der server läuft auch wunderbar. :D

      also leutz, immer weiter so!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kann mal einer für die,die nicht wissen wie das mit dem Mopedumhauen mit der Frau war erzählen was das für ne Verhandlung ist?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aaaaaaaalsoooooooo:

      ich war am 14 mai lezten jahres beim arzt wegen der nachuntersuchung nach dem jugendarbeitschutzgesetz. habe dann hinter einem auto geparkt, welches mein moped beim ausparken umgefahren hat (und das nicht zu knapp). der seitenständer war so verbogen, das wenn er eingeklappt war, man das moped drauf abstellen konnte. dann noch ne menge kleinsachen. kostenvoranschlag machen lassen, 470 euro. dan wollte die tusse nicht zahlen, weil das auto nicht auf sie sondern auf wen anders angemeldet war (die sind ewigkeiten soziempfänger und dürfen kein auto besitzen). so dann ging es über anwalt hin und her. dann heute gerichtsverhandlung gehabt, wobei die (die fahrerin und eine freundin von ihr) sich in ihren aussagen total wiedersprochen haben.