KW-Gewinde abgerissen!!!

      KW-Gewinde abgerissen!!!

      Hallo!!

      ich hab grad meine kupplung zerlegt, und als ich die schraube, die auf die kw kommt wieder anziehen wollte, is das gewinde abgerissen!!!

      is die kw jetz im ***** oder kann man das noch richten??


      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was hast du für nen motor? ich hab ja noch nie gehört das es ne schraube in der kw gibt....
      aber ich denke wenn schon dann ist die schraube am sack weil die kw ist gehärtet und das gewinde geht nicht ganz so schnell kaputt. probiers mal mit ner neuen schraube
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      joa. wenn die mutter auf dem restlichen gewinde nicht hält kannste die kw wegschmeißen. ich denk mal nicht das da irgendwas mit gewinde schneiden etc. möglich ist....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kannste vergessen, da nohcmal arbeit zu machen um da was draufzumachen is viel zu aufwendig bei ner prima kw....

      sagmal was hastn du für ne gewalt um das teil abzureißen`????
      das geht normalerweise garnicht, da geht eher das gewinde in sack,
      hm, kann sein dass die mal was abbekommen hat und dnan shcon nen feinen riss hatte weil die is ja gehärtet.....


      mfg


      Ps: wenns ne neue brauchst, bei mir liegen genug so teile rum, musst dich nur melden:cool2:
      du könntest ein innengewinde machen wenn die kw nur ranschicht gehärtet ist, aber wenn die voll gehärtet ist vergiss et..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums