euer desktop!
-
-
joa, ich find ihn ganz kuhl, aber alles so schwarz und so...nich mein fall. Sorry
Hier is meina :]klück -
-
joa; hier is meiner.. aber hintergrund wechselt eigentlich alle paar wochen mal; zur zeit eben der
img4.imageshack.us/my.php?image=desktop6hm.jpgGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
-
Original von Bertl
boah!....Lindsey Lohan, die geile Sau^^
Sehr schöner Desktop :blasen:
Lindsay, wenn ich bitten darf... :zwinker:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von Dt fuzzi
Ihr habt alle so ordentliche desktops, versteh ich nich, weil bei mir alles zugemüllt ist ich hab fast keinen platz mehr
gleichfalls :hehe: muss erstma aufräumen bevor ich da nen screenshot mache.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Honky Sponky
Original von Stefansky
hier mal meiner
Spielste Gitarre?
Wegen den ganzen Programmen und so?
nee ich würd eher sagen das er flöte oder klavier spielt..............erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Honky Sponky
Original von Stefansky
hier mal meiner
Spielste Gitarre?
Wegen den ganzen Programmen und so?
jap, aber erst seit etwa 2-3 monaten. die gitarre die da drauf is is meine traumgitarre von kirk hammett, leadgitarrist bei metallica. was die kostet wollt ihr aber lieber nich wissen :hehe:
-
Original von mücke
gut dass die alten net gut ausschaut!
christina aquilera!
geiles weib!
aber is etwas arg bunt......und son bild kann ich net machen weil mein vatter auch mal was im netzt schaun muss!
aber sonst is der auch geil!
Warum nicht ist doch nix schlimmes dran... Und gefallen tuts ihm bestimmt auch^^Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-