möff springt trotz funken ned an

möff springt trotz funken ned an

Sers
      hab schon wieder 'n problem mit meinem Möff. Bin heute von der Berufsschule nach Hause gefahren, und dann hatte 's möff auf einmal zündaussetzer. Erst gering, dann immer heftiger, bis ich an einem standstreifen anhalten musste. Hab dann mal die ZK überprüft, und hab festgestellt, dass die irgendwie locker geworden is. Hab dann sicherheitshalber gleich meine neue ZK eingebaut, weil ich immer eine reserve dabei hab. Wollte wieder kicken, sprang dann aber ned mehr an, obwohl die Kerze funken kriegt.
      Hab dann die alte zk wieder eingebaut,....rührte sich aber genau so wenig....
      An der zündung dürfte es eigentlich nicht liegen, weil ich erst vor kurzem ne komplett neue gekauft habe. (kontaktlose zündung) is auch richtig eingestellt.

Ich weiß ned mehr weiter......SuFu hat mir auch ned geholfen

Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hatte neulich en ähnliches problem da war nur der benzihnhan verstopft (dreck im tank) und da hat se hald zuwenig sprit bekomm und ist ausgegangen un nimmi an. sonst hätt ich auch gesagt zündung aber wen die ja richtig eingestellt ist (kan högstens sein das die sich irgendwie verschoben hat allso das die schrauben ncihit richtig fest waren oder das dein keil auf der kurbelwelle im a..... ist oder so) na ja mer kan ich von hiraus nciht sagen vierleicht wissen die andern ja noch was .
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Original von Hain
      hatte neulich en ähnliches problem da war nur der benzihnhan verstopft (dreck im tank) und da hat se hald zuwenig sprit bekomm und ist ausgegangen un nimmi an. sonst hätt ich auch gesagt zündung aber wen die ja richtig eingestellt ist (kan högstens sein das die sich irgendwie verschoben hat allso das die schrauben ncihit richtig fest waren oder das dein keil auf der kurbelwelle im a..... ist oder so) na ja mer kan ich von hiraus nciht sagen vierleicht wissen die andern ja noch was .

hmmm.....also benzinhahn is nicht verstopft. Mir is heute nämlich bei zerlegen die ganze suppe über die hose gelaufen! Zündung is ganz ganz sicher richtig eingestellt! Aber dange schon mal :baby:

sorri müsst ich halt sehen
      viel spaß noch beim schrauben
      sorry das ich nciht weiter helfen konnte

PS: kopfdichtung noch ganz???
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Original von Hain
      sorri müsst ich halt sehen
      viel spaß noch beim schrauben
      sorry das ich nciht weiter helfen konnte

PS: kopfdichtung noch ganz???

ach, kein problem....ich hab (brauch) gar keine kopfdichtung. Wollte mal eine reinmachen, ist dann aber beim ersten Kick mit einem lauten knall in tausend fetzen geflogen^^

so......
      mei vadda is jetzt grad vom urlaub heimgekommen und hat mir 'n bissl geholfen. Haben festgestellt, dass der zk-stecker innen ziemlich feucht war. Hamma dann trocknen lassen, und schon lief es wieda :] :mopet:
      Aber kann man da ned irgendwas machen, dass da ned imma wasser reinkommt?

würd sagen irgend nen ngk, weil ich denk mal du hast so einen wo sich oberhalb des gummis wasser ansetzt, tu mal einen reinmachen wo die zk von soner feder gehalten wird und net vom gummi.....

mfg
      Irgendwo gibts von NGK die ja eh gut sind so wasserdichte ZK stecker bzw die sind extra geschützt ansonsten isoband plastiktüte....

Verrübergehen versteht sich...

Such mal da gibts gescheite ZK stecker irgendwo aber du has ja ne Simme das is ZK oben wie kommt da wasser dranne?

Bei meiner Hercules wars damals auch aba da is ZK auch relativ weit in Fahrbahnnähe...
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      k.a. wie da wasser dran kommt. Ich glaub, des kommt von den vorbeifahrenden LKW's, die immer schön durch richtig tiefe wasserpfützen fahren und mir dann die ganze soße auf mein möff spritzen. Daran könnt es glaub ich legen^^
      Hab jetzt mal bei ebay geschaut, wegen wasserdichten zk-stecker, hab aber nur welche für zündapp und hercules gefunden. Oder is des egal, für welche marke? Weil eigentlich kommts ja nur auf die zk an, welchen stecker man braucht, oda?