Meine zl...

<a href="http://img389.imageshack.us/img389/1813/bild0359nr.jpg" target="_blank">img389.imageshack.us/img389/1813/bild0359nr.jpg[/url]

<a href="http://img389.imageshack.us/img389/8329/bild0365rz.jpg" target="_blank">img389.imageshack.us/img389/8329/bild0365rz.jpg[/url]

<a href="http://img377.imageshack.us/img377/482/bild0373aj.jpg" target="_blank">img377.imageshack.us/img377/482/bild0373aj.jpg[/url]

<a href="http://img377.imageshack.us/img377/5324/bild0382xn.jpg" target="_blank">img377.imageshack.us/img377/5324/bild0382xn.jpg[/url]

Hier meine mehr oder weniger Cross zl...
      Alkohol oh Alkohol das du mein Feind bist weis ich wohl!,
      doch in der Bibel steht geschrieben du sollest deine Feinde lieben!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja nen "bisschen" abgefreggt, aber hat style, wie meine cs halt.........schrottmofas sind cool :cool2:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von CaptBalu
      :verdammt: :verdammt: Nein Schrottmofas sind nicht cool die geben dem Mofa nähmlich den Ruf, dass alle Mofas gammelig sind....

Also ich hab bei uns noch nie ein Mofa gesehn das nicht gammelig aussieht.
      Original von Hr2 tuner
      Original von CaptBalu
      :verdammt: :verdammt: Nein Schrottmofas sind nicht cool die geben dem Mofa nähmlich den Ruf, dass alle Mofas gammelig sind....

naja da hast du aber noch net so viele mofas hier gesehn...
      Original von dtpower
      Original von Hr2 tuner
      Original von CaptBalu

Ich mein ja auch nicht hier im Forum ich mein bei uns im DOrf...
      Original von Hr2 tuner
      Original von dtpower
      Original von Hr2 tuner
      Original von CaptBalu

Ich mein ja auch nicht hier im Forum ich mein bei uns im DOrf...

okay das kann sein ich hab nix gesagt
      Na komm,ich denke ma auch bei dir im Dorf gibs irgendwelche Opas mit Jethelmen auf Gammelmofas, die aus prinzip schonma anstatt 1:50 1:10 oder so tanken, damit auch der Verkehr hinter einem vor Qualm fast nichts mehr sehen kann.
      Also so ist das im Moment jedenfalls bei uns im Dorf und das regt mich irgendwie schon auf.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Ich dachte irgendwie sofort an enten und hab jetzt hunger...
      Alles wegen diesem Schutzblech.

Aber gammelige mofas rocken genau wie SOLINGEN ROCK CITY NO 1!!!! :hehe: :blah: :dummpost: (sorry)

Mfg Andy
      Sorry aber ich find "Schrottmofas" ziehmlich kagge, vorallem wenn die Mofas nich mal alt sind. Wenn das Mofa jetzt 40 Jahre alt wäre und so aussehen würde, naja, das wär' okay...
      Aber ein Mofa das keine 30 is, sorry, sowas is doch nich "goil" oder rockt...sowas is fürn :arschdance:
      :sehnix:
      Ich würde nie mit sonem gammel mofa rumfahren ... sau peinlich mit schrott oder gammelmofas rumzufahren ... wie das mofa so der fahrer :D
      Bei uns fahren auch solche affen rum und die schmarren immer voll die kagge als hätten sie voll die ahnung ... und das dümmste was sie IMMER schmarren is ja immernoch wenn der motor keine kompression mehr hat "musst ma wieder kolbenringe wehcseln" -.-'' die kolbenringe sind das härteste vom ganzen motor ... von daher sehr dummes gelalle ;) oder bei uns fahren auch viele ohne luftfilter rum ... wie bescheuert muss man sein .... naaaaajaaaaaa MFG AxeL :mopet:
      ich finds ganz cool, okay das schutzblech vorne sieht echt affig aus :mopet:
      aber ansonsten..... da muss man sich wenn man sich ma hinlegt wenigstens keine sorgen machen wegen nen paar kratzern und so :hehe: meine m4 damals sah auch net viel besser aus :unschuld: aber ich fands cool, hauptsache dat ding läuft und kriegt se ordentlich gesickt :D
      Original von Golf3freak
      das bremsgestänge gefällt mir noch am besten!

hrhr fällt mir auch auf wo du es sagst, is halt die extra stabile ausführung wa?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Golf3freak
      das bremsgestänge gefällt mir noch am besten!

hrhr fällt mir auch auf wo du es sagst, is halt die extra stabile ausführung wa?

Jojo die anderen gehen immer kaputt...