Von Mofapower zu M-M-O

ich wusste schon das ihr des net checken würdet^^...war in zeiteile...
    also, wenn man mit dem alupleul keine hohen drehzahlen bekommt, ist es mir auch recht. denn für die SM gibt es kein kleineres kettenrad als 40. deswegen überdreht sich alles und ich muss jeden monat den kolben wechseln.------->viel geld
    Original von [WMH]Winnetou {MMO}
    lol

ich glaub kein wort mehr.... sry

me2
    wenn du die überdrehst dann würd ich ma eher auf nen kaputtes pleuel als auf nen kaputten kolben tippen, vllt verwechselst du da auch nur was.

aber mit scheisse labern is hier nich, hier sind sehr viele leude die richtig ahnung haben, also red klartext, is nur nen gut gemeinter vorschlag.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    wenn man keine ahnung hat sollte man echt mal die fresse halten...soll jezt keine beleidigung werden oder so. aber ihr habt noch nie so eine KTM gefahren. Der scheiss motor ist ein unikat. der satz wurde auch speziell angefertigt. vielleicht finde ich mal n bild im internet vom satz, dann zeig ich mal n bild wie der von innen aussieht...dann staut ihr net schlecht.....

EDIT:
    Ich hab net gesagt, dass der kolben am sack ist, aber bei den umdrehungen passiert das halt. und es wurde alles vor etwa 150km erneuert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Siles“ ()

lol... jo und du willst mir erzählen das teil dreht mehr als meine rgv weil selbst da hält der kolben 20000km.... schwaller echt

mal abgesehen davon findest du es auf der einen seite gut das sie keine drehzahlen hast und dann erzählste wieder das die Soooooooo übel dreht das der kolben ständig gewechselt werden muss, gleichzeitig is der motor ein unikat und der zylinder speziell für dich und deswegen hast du bestimmt so 60 kolben oder mehr gekauft weil der zylinder nicht nur unzerstörbar is sondern auch nie verschleisst oder so....

komm ey .... das passt vorne und hinten nichtmal im ansatz......

achja drehzahlen willste nicht :) aber der auspuff da der leo der macht ja keine drehzahlen is klaaaaaa der legt ja auch erst bei etwa 10000 los und macht bei 12000 schluss.... lol.....
    junge junge junge.....
    ich hab ja net geschrieben, dass ich den kolben jemals gewechselt habe....wenn der so sauhoch dreht, passiert des irgedwann mal...ich poste mal in ner stunde oder so n bild vom zylinder...
    wenn man nicht früh genung schaltet und so immer fährt, dann muss man den scdheiss jeden monat wechseln. bei meiner ktm muss man immer früher schalten, sonst überdreht sich der kack. du behauptest irgedso ne scheisse von der du keine hnug hast!!!! wenn man da nichts überarbeiten oder sont was machen musste, dann würd ich des au verstehen. des is net so dass ich mit nem stinknromalen 80ccm satz rumfahre, den man einfach draufknallt und losfährt....du hast von dem keine ahnung und hast sowas noch nie gemacht. wenn du mir nicht glaubst dann komm vorebi und fahr deine runde mit meiner ktm. ich meins jezt ohne scheiss ernst. du kannst von mir aus vorbeikommen, will dich jezt net verarschen oder.
    Aber wie gesagt, du hast echt keine ahnung.....
    ich merke das schon das ich keine ahnung habe weil du jedem meiner argumente hier ausweichst und ich ja auch kein stück den gleichen motor hatte.... der einzige der hier keine ahung hat bist leider du..... und früher schalten.... lol bei 3 gängen.... das lohnt ja richtig da schlateste glatt 2 mal früher und im 3. dreht sie dann.... wenn du wirklich die leistung hättest von der du sprichst würdeste so nicht reden..... aber wie gesagt weiter im text.....
    mein gott^^ du willst den selben motor wie ich gehabt haben??nicht mal ein kleines stück...

ich rede so, weil du mir NICHT glaubst und ich versuche es zu beweisen...was soll ich denn sonst machen???und wovon soll ich bitte ka haben??bau du erstmal so nen motor....
    ok...warte wenn du denkst das ich zu viel freizeit habe und hier nur müll ins forum bringe, dann sag mir bitte wie ich es dir beweisen soll????
    lol bilder verdammt und wie wäre es zum anfang mal damit auf die anderen argumente einzugehen und nicht auszuweichen und nen für dich devinitf sinnlosen streit anzufangen

edit: und glaube mir ich hab ahnung von dem motor.... wie gesagt bin den selber gefahren mit 80ccm und oh nein mein kolben musste nicht jeden monat gewechselt werden.... sogar mein vergaser hierlt verdammt lange durch.... kras echt und woooow sogar meine kw war nach einer überholung bis jetzt unzerstörbar..... man glaubt es nicht.... und das ohne "polini" zylinder :lööl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

ok, wie gesagt, die bilder kommen....und welchen argum,enste gehe ch aus dem weg??wenn ich was AUSVERSEHEN mal übershen hab, dann stell mir die frage eben nochmal. und du bist auf jeden fall mit so nen beschissen anthena rumgefahren...ich sag dir, dass is gar kein vergleich mit dem polini k6 corsa und nem athena...*lach*dein athena kostet neu um die 110€..meiner 268€.
    und von der verarbeitung brauchen wir gar nicht zu sperechen. gescheweige denn vom material...des is doch kein vergleich was du da geschrieben hast....80ccm athena..pffff...und mein kw is au net kapu
    okay.... du hast echt die ahung ich verleihe dir hiermit den titel dummschwätzer und beende das thema da es hier eindeutig nen streit geben soll .... wer noch was nettes sagen möchte zum k6 bla blurps korsa schwafel bla kann mir ne pn schicken